Mein Zyklusblatt,bitte mal schauen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolloastra1 30.09.06 - 23:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120272&user_id=518179

hoffentlich funktioniert es

Beitrag von annie1979 30.09.06 - 23:25 Uhr

Hallo lolloastra,

stehst Du immer erst um 12 Uhr auf? Warum hast Du erst mitten im Zyklus angefangen zu messen... ist schwierig aus deinem ZB etwas zu lesen.

lg

dani

Beitrag von lolloastra1 30.09.06 - 23:26 Uhr

schön wärs :-)
muß ich direkt nach dem aufstehen messen???

Beitrag von annie1979 30.09.06 - 23:31 Uhr

Jaaaa, immer direkt VOR dem Aufstehen. Also, bevor du irgendwas machst, erst messen. Alles andere ist nicht mehr auswertbar!!!!!!

Schau mal hier:

http://www.9monate.de/Basaltemperatur_richtig_messen.html

http://www.basaltemperatur.ovula.de/

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/basaltemperatur/basaltemperatur-richtig-messen/

Da stehe die wichtigsten Sachen zum Tempimessen drin. Würde ich auf jedenfall lesen.

lg

dani

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 23:30 Uhr

Ja es funktioniert.
Also du mißt ja erst seit 4 Tagen.Da ist das natürlich schwer zu beantworten.Meine Temperatur ist immer etwas niedriger.Das war ja deine Farge ob deine Tempi zu hoch ist.Aber wenn du einen ES hattest MUß sie auch oben bleiben und da sieht es ja nicht so schlecht aus.Bist auch schon hibbelig was?????
LG

Beitrag von lolloastra1 30.09.06 - 23:39 Uhr

ich noch einmal :-)

ich bin super hibbelig,allerdings ist es dann mein drittes kind und eigentlich müßte ich die ganze sache gelassener angehen können.....................
kann ich aber nicht ;-)
mir fehlt das gefühl ss zu sein und ein #baby in meinem bauch zu spüren
meine beiden anderen "#baby" sind jetzt
2 1/2 jahre alt und 1 jahr alt
hätte nie gedacht,daß ich mal zu einem "mutterschiff" mutiere#freu
vielleicht hören wir beide uns ja noch mal vor nmt???
hast du dich schon in die hibbelliste eingetragen??
gruß lolloastra1