Wie schwer waren Eure Kleinen in der 31 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felidae74 30.09.06 - 23:22 Uhr

Hallo,

komme gerade aus dem KH wegen Verdacht auf vorzeitigen Wehen. Dort machte man einen Us und da stellte sich heraus
das meine kleine Fiona ca 1900 - 2000gr wiegen soll.
Empfinde das als ein bißchen viel!#kratz

Komme am Montag in die 32 ssw

Vielen #danke für Eure Antworten.

LG
melanie + Fiona 31 ssw

Beitrag von moni68 30.09.06 - 23:35 Uhr

Hi,

glaub ich nicht, meine maus hat am mittwoch auch ca. 2000g gewogen, lt doc.
da war ich ende 32. , er meinte so ganz genau lässt sich das eh nicht sagen,
aber ich denke so um den keks ist in deiner woche völlig ok!

LG

Moni

32+3

Beitrag von peicky2004 01.10.06 - 07:33 Uhr

Hallöchen,

...also das kann schon hinkommen...hatte mein Bauchzwerg auch...Bin morgen in der 35.ssw und der kleine hatte letzten Montag schon ne Grösse von 48 cm,2700 Gramm,Kopfumfang von 32,2.
Man sagte mir auch das es reichlich viel sei für die 34.ssw.
Naja ist aber garnicht mal so schlecht,da er 2 Wochen eher geholt werden muss.
Allerdings erzählte mir letztens ne Hebamme im KH das vor 3 Wochen bei einer Frau die Geburt eingeleitet wurde wegen zu grossem Baby und als es da war hatte es 600 gramm weniger.Das finde ich schon heftig.

LG Brina morgen 35.ssw