Schoen von euch zu hoeren, Januaris!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullilli 30.09.06 - 23:29 Uhr

#dankeDachte schon ich bin allein!
Mensch noch 15 Wochen ich kann garnicht glauben wie schnell die Zeit vergeht!
Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt?#kratz
Bei mir wirds Joshua James!!!:-)
Wenn er allerdings an Weihnachten kaeme waere es Joshua Noel!
Ich liebe beide Varianten!
Gruss, ich muss jetzt erstmal Ananas essen gehen, da hab ich momentan Heisshunger drauf!!!!!#mampf
Bis dann Kerstin;-)#snowy

Beitrag von tortue 30.09.06 - 23:36 Uhr

hallöchen,
bin eine februarmami und mir gefallen deine namen...
hören sich schön an...
viel spaß beim ananas essen....#freu


tortue und urmel

Beitrag von 1cent 01.10.06 - 00:02 Uhr

hallo kerstin
ja die zeit rennt gerade zu
mir kommt es manchma gerade so vor als ob mir gestern erst gesagt wurde "sie sind schwanger"
und jetzt bin ich schon 24ssw
naja wir werden grad net wirklich einig wegen nem namen, mein letzter vorschlag war "sophia" was haltet ihr davon?
lg 1cent und mein engelchen

Beitrag von caddyc 01.10.06 - 09:24 Uhr

hi,

ich komme diesntag in die 25.ssw. wir bekommen einen jungen, den wir noah nennen werden :)
am anfang hatte ich das gefühl, dass die zeit wie eine schnecke dahinschleicht. aber mitlerweile rast sie regelrecht dahin - dabei ist doch noch soooo viel zu tun :)

lg,

uli