noch ein paar minuten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tortue 30.09.06 - 23:34 Uhr

hey hallo ich wollt da nur mal was los werden,
ich werd in ein paar minuten 19 und bin voll depri
keiner hat zeit und freund liegt im krankenhaus.es ist der 1. geburtstag den ich allein verbringe mit mir und urmel der moin 19 ssw ist.
ich bin nur am heulen, mein freund hat kein geschenk für mich weil nichts organisieren konnte da er strenge bettruh hat und schon länger im krankenhaus liegt.
mein ach so tollen freunde wollen moin wieder kneipenrunde machen und da ich ja schwanger bin kann ich nicht mit gehen wills auch gar nicht da ich eh nicht mehr gern bei denn gesehen werde nur dumme sprüche bekommt man zuhören...

happy birthday to me happy birthday to me....

#heul

Beitrag von moni68 30.09.06 - 23:38 Uhr

Du arme,

laß DIch erstmal #liebdrueck

Alles Gute zum Purzeltag! #torte #paket

LG

Moni

32+3

Beitrag von bine3002 30.09.06 - 23:40 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag... tut mir echt leid, dass der so doof für dich ist... aber warum kannst Du denn nicht mit deinen Freunden weggehen, nur weil Du schwanger bist? Also ich meine, wenn nicht jetzt, wann denn dann? Mit Baby wird das erstmal längere Zeit schwierig werden. Genieß die Zeit und hab Spaß, das schadet dem Baby definitiv nicht. Selbst wenn es etwas verqualmt ist, ist Spaß haben 100%ig besser als zu Hause Trübsal zu blasen. Also hopp hopp...

Beitrag von tortue 30.09.06 - 23:41 Uhr

ich würde gern mitgehen doch man hat mich schon ausgeladen...

Beitrag von carrie23 30.09.06 - 23:40 Uhr

Du Arme, dann wünsch ich dir mal einen schönen Geburtstag.

Klar kann dein Freund nix organisieren wenn er im Spital liegt, aber ihr könnt ja nachfeiern.

Dann stoss heute mal mit dir selber an, mit Orangensaft;-).
Kannst du deinen Freund morgen besuchen?
Er wird dir sicher auch alles Gute wünschen.


lg carrie mit 12+2#huepf

Beitrag von schwalbenvogel 30.09.06 - 23:44 Uhr

#liebdrueck


Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag #fest#torte#paket

Du fährst doch sicher morgen zu deinem Freund in die Klinik, vielleicht hat er ja ne Überraschung für dich?! Man weiß ja nie. Und wenn, dann feiert ihr nach. Dein Schatz soll erst mal gesund werden. Und du geniese deine SS.

LG Tanja ♥ ET - 9 ♥ #schwitz#huepf

Beitrag von schokobine 30.09.06 - 23:47 Uhr

Hey #liebdrueck

Immerhin wirst du ja in ein paar Minuten erst 19.
Ich werde in ein paar Minuten 38 #schock #heul #hicks

So ganz allein bist du ja doch nicht. Hast ja deinen "Urmel" bei bzw. in dir #freu Spürst du schon Bewegungen? Wenn nicht, kommt das ja bald - und spätestens dann wirst du dich nie wieder allein fühlen! #huepf

Ich bin auch grad allein - und genieße es! Naja, eigentlich bin ich nicht allein - meine 3 Kids schlummern seelig und mein Göttergatte schaut irgendeinen Actionfilm #augen und ist somit quasi auch nicht anwesend ;-)

So habe ich vorm Schlafengehen noch mal ein paar Minuten Zeit zum Surfen, Lesen, Briefe schreiben etc. Tagsüber habe ich das so gut wie nie. Das wird sich dann für dich auch bald ändern ;-)

Also los, dann lass uns mal die Gläser aus der Vitrine holen #glas - Schampus habe ich schon kaltgestellt. Ein halbes Gläschen darfst du ruhig #fest #glas

happy birthday to us, happy birthday to us..... #blume#kerze#sonne#fest#glas#torte#paket:-)

Beitrag von mighty.duck 01.10.06 - 01:51 Uhr

Hallo,
feiere nun auch zum 1. OKT Geburtstag! #freu;-)
Werde allerdings "schon" 24 :-D
Ist immer schade,wenn es an dem Tag nicht so laeuft,wie man sich das vorstellt...Geburtstag ist schliesslich nur 1 mal im Jahr!
Und wenn Du alleine bist,dann feiern wir jetzt eben zusammen!

Hier ist #tasse und eine leckere Geburtstags#torte

Happy Birthday #fest#glas :-)

Sabrina + Jack (2,5 J.) + Chris (1 J.) + #ei 23. SSW

Beitrag von lisamey 01.10.06 - 02:14 Uhr

#herzlich en Glückwunsch ;)

Aber Du bist doch garnicht alleine .... Dein #baby feiert doch mit zum ersten Mal in Deinem Leben, ist doch mal was besonderes oder ?

Also lass den Kopf nicht hängen.... #freu

lg Lieschen

Beitrag von dragonfire13 01.10.06 - 07:20 Uhr

Sind wir niemand?
Wir sind vielleicht nicht bei dir aber wir denken an dich.

Das dein Freund im KH liegt ist natürlich mist und trotzdem hätte er seine Mama losschicken können damit sie dir was schönes besorgen kann und wenn es nur ne rote Rose ist.

Deine "Freunde" sind dann wohl keine Freunde.
Wenn es richtige Freunde wären dann würden sie keine Kneipentour machen wollen und würden dich nicht blöd anquatschen.

Ach Süße tust mir echt leid.

Ich hoffe deine Familie hat ein bißchen was für dich geplant.
Wenn nicht dann mach nen kleinen Korb fertig und fahr ins KH zu deinem Schatzi.


Ich wünsche dir alles alles GUte zu deinem Geburtstag.
Lass den Kopf nicht hängen ;-)


Lieben Gruß

Rebecca mit Luca(2) und Knubbelchen 16.SSW

Beitrag von sunda 01.10.06 - 09:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich #fest

Mach Dir einfach einen schönen Tag und lass`die Seele baumeln. Mehr kannst Du sowieso nicht tun, als das Beste aus der Situation zu machen ;-)

Beitrag von keimchen 01.10.06 - 13:10 Uhr

#liebdrück

Nicht ärgern lassen...

Wünsch dir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG#blume#herzlich#klee#torte#paket

und einfach alles, was du selbst dir wünschst (dann kann ich nämlich schon nix falsch machen ;-))

Liebe Grüße Susi mit #sonne Leon inside (ET-16)