Eisprungsblutung. Vor oder nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minap 30.09.06 - 23:50 Uhr

Hallo Mädels.
Meine FÄ meinte, dass ich eine ES-Blutung habe. Wann tritt die auf? Vor oder nach oder genau zum ES? Also wenn ich die Blutung feststelle ist dann ES schon vorbei oder kommt er noch?

Kann es auch sein, dass das bei jedem anders ist?

Wer kennt sich aus oder hat Ähnliches?

LG

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 23:53 Uhr

Hi
Der ist dann vorbei.Hoffe es hat geklappt
Viel Glück
LG

Beitrag von minap 01.10.06 - 00:04 Uhr

Cool. DAnke für die konkrete Antwort.

Dannke auch für den Glückwunsch.Ich hoffe auch.

Mir ist auch die ganze Zeit total schlecht usw. Aber naja. Ich hoffe dir geht es gut und du hast Glück