möchte noch jemand mit mir ANSTOSSEN

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von derewo 30.09.06 - 23:57 Uhr

Sooooo IHR super MAMAS!!!!
nachdem Deluxe26 geschrieben hat, dass sie heute ausgeht hat sie mich natürlich damit angesteckt und ich will auch mal PARTY machen#schmoll geht aber nicht bei mir so trinkt doch mit mir ein Glässchen #fest
PROST: auf uns und auf unsere KINDER die unser Leben Reicher und Bunter machen #freu und natürlich auf unsere MÄNNER ohne denen wir solche ENGEL nicht hätten#blume

#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Anja und Liv

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:59 Uhr

#fest#fest#fest prösterchen#fest#fest#fest

Beitrag von bienchen.m 01.10.06 - 00:00 Uhr

#fest#fest#fest#hicks

auf uns supermamis#huepf

Beitrag von germany 01.10.06 - 00:01 Uhr

#fest#glas

Auf unsere Kinder,unser Glück,unser Stolz und auf unsere Männer natürlich und auf unsere Familien!!!#herzlich

germany mit Justin und Papa Gordon

Beitrag von bienchen.m 01.10.06 - 00:04 Uhr

Meinen mann würde ich ja liebend gerne mal mit ner #fest hauen#huepf;-)

Beitrag von derewo 01.10.06 - 00:12 Uhr

OHOoooo...#schwitz tut bestimmt WEHhhhh#heul

Beitrag von bienchen.m 01.10.06 - 00:19 Uhr

Genau deshalb ja...:-p

Beitrag von dynia7 01.10.06 - 00:12 Uhr

...kann dich gut verstehen. Würde ich auch manchmal ganz gerne... ;-)

Beitrag von bienchen.m 01.10.06 - 00:18 Uhr

Männer eben...

Beitrag von amidala 01.10.06 - 01:44 Uhr

na ihr habt*s gut!!! ;-) Sitze hier auf der Arbeit und das noch bis morgen frueh um sieben. Aber sei es euch gegønnt. Meine Nachtschichtphase ist nach morgen Nacht erstmal vorbei und deshalb mach ich mir dann am Montag auch ein Flæschchen auf!
Prost und gute Nacht!
amidala