??? Was kann man einem 2 jährigen Jungen schenken???

Hallo Mädels,

ach ich poste hier zum ersten Mal :-)

mein Neffe Noah hat mogen Geburtstag. Er wird 2 #freu - bis jetzt habe ich noch kein Geschenk für ihn.

Was schenkt man denn einem 2 jährigen Jungen???? Er hat erst zur Weihnachten ein Auto von Playmobil bekommen....

Wäre über Antworten sehr dankbar.

lg
Sevilgia27 (Aleyna 8,5 Monate, die gerade auf dem Boden spielt)

1

Huhu,

meine kleine Maus ist auch 2 (26 Monate) und spielt momentan suuuper mit Lego Duplo! Dachte schon, er würde nie anfangen zu bauen, aber jetzt baut er wie wild. Also, das wäre evtl. was. Ansonsten sind Autos bei ihm immer in, oder Trecker oder Bagger! Außerdem verschlingt er Bücher - z. b. alles über Bagger / Bauernhöfe, wo man was aufklappen kann.

Was dabei?

Liebe Grüße,
Obiana

2

Hallo,


Holzeisenbahn, Lego, Tafel/Kreide, Bauklötze, Kinderbücher ( es gibt so unendlich viele suuuuuper 'Kinderbücher), Knete, Fingerfarben, Steckpuzzle....

Gruß, Kira

3

Hallo Sevilgia,

mein Sohn ist 2 1/2 Jahre jung und ich sage dir mal womit er am liebsten spielt:

- Parkgarage
- Kugelbahn
- Autos satt :-)
- Lego (Bob der Baumeister)
- Maltafel
- Boby Bike
- Memory
- Knetwerk
- Holzeisenbahn(-strecke),

und noch vieles mehr.

Hoffe, konnte dir etwas helfen.

LG, Cecile

4

Hallo,

Robin (auch 2) steht total auf seinen Kinder-Kassettenrecorder und ist damit ewig lang beschäftigt (Kassette rein, spuhlen, Kassette umdrehen, kurz mal Musik hören und dazu tanzen, dann Kassette wieder raus, nächste Kassette rein, anmachen, umdrehen..... #freu)

Vielleicht wäre das ja was? Kosten: zwischen 15 und 30 EUR, je nach Modell.

LG
Alexa.

5

Schonmal über ein Kinderbesteck nachgedacht? Wenn es das noch nicht zur Taufe gab, ist es ein tolles Geschenk :) Schau mal bwei www.kinderbestecke.net, Amazon oder dem Spielzeugladen um die Ecke ;-)