Wie lange war Test negativ trotz Schwangerschaft

Hallo an euch alle,

meine Frage steht eigentlich schon oben aber hier nocheinmal.
Wie lange war bei euch der Test negativ obwohl ihr schwanger ward oder seit???
Ich bin mir ganz sicher dass ich schwanger bin und ich habe auch anzeichen dafür. Beim Arzt war ich noch nicht......

aber ich habe schon dreimal negativ getestet!

HHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE

1

Hallo!!!
Darf ich fragen welche Anzeichen du hast? Ich bilde mir auch ein, eher Anzeichen für eine SS zu spüren, aber ich kann`s wieder mal nicht sagen......

2

Mein Busen spannt unglaublich, ist echt empfindlich bei Berührungen, die Brustwarzen stehen sofort....

Mir ist anflugweise schlecht und mein bauch ist ganz aufgebläht und es zieht mal da und ziept mal dort.

Auch bin ich mal himmel hoch jauchzent und zwei sekunden später zu tode betrübt!

Und du???

3

Hihi, bei mir is es genauso, mein Unterbauch zieht seit gestern dauernd, ganz anders als vor der mens, hab auch so kurze Anflüge von Übelkeit, aber echt nur ganz kurz, so 30 sek, also nicht zum übergeben, mein Busen ist auch etwas schmerzempfindlicher also sonst (aber nicht extrem), und ich hab das Gefühl, mein Bauch ist total aufgebläht, obwohl ich keine Blähungen hab.... Meinst du, das wird was bei uns?????#gruebel

weitere Kommentare laden
7

Wie weit bist du denn? Schon nach NMT?

9

Fast zwei Wochen!!!!!!!! Und es tut sich gar nix!

11

Hi

Ich sollte damals an ein samstag meine mens bekommen und dachte mir ok da könnte ich ja donnerstag schonmal ein test machen hmmm negativ wie sollte es anders sein
Tja nun ist meine mens an den samstag auch nicht gekomm und ich dachte naja wird wie immer mal später kommen hatte ja die anzeichen ziehen im bauch und so trotzdem hatte ich am dienstag morgen nochmal mit einen 10 getestet und nu Positiv


Lg Sylvia+ #baby 5 SSW

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich war mir auch schonmal gaaaanz sicher, dass ich schwanger bin. Meine Mens blieb nämlich plötzlich aus obwohl vorher immer pünktlich. Zusätzlich hatte ich Sodbrennen, einen aufgeblähten Bauch und meine Brustwarzen waren total empfindlich. Ich habe vier SSTs gemacht - alle negativ. Und das hat meine FÄ mir dann auch via Ultraschall bestätigt: nicht schwanger. Es ist einfach plötzlich hormonell etwas durcheinander geraten und meine Mens hat einfach einen Monat übersprungen.
Am Besten du gehst zu deinem FA, dann hast du Gewissheit.
Alles Gute #klee

Lea

13

Also bei mir hat ein 10 ner test an ES+13 erstmals ganz leicht positiv gezeigt und dann an NMT hat ein 25er schon sehr gut positiv angezeigt. Weißt du denn wann dein ES genau war??
Wie weit bist du denn???
Liebe Grüße sandra+luca*21.10.2004+ im herzen

14

Ich bin 23 und wünsche mir ein Baby. Wir haben letztes Jahr geheiratet und seit dem üben wir. Ich weis nicht ganz genau wann mein ES war aber auf alle fälle bin ich schon fast zehn Tage drüber

16

Du gehst also nur von einem normalen zyklus aus. oder???
Es kann doch sein das sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist. Mein ES hat sich schon 2 mal eine woche nach hinten verschoben und so mit hatte ich dann auch eine woche später NMT.
Liebe Grüße sandra+luca*21.10.2004+#stern im herzen

weiteren Kommentar laden
15

Ich habe 37Üz gebraucht versuche es dochmal mit ein zyklusblatt das nächste mal hier meine glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157596&user_id=560535

hatte keine anzeichen