Wieviel Geld verdient ihr/eure Männer im Monat???

Hallöchen :-D,

mich würde mal interessieren wieviel ihr oder eure Männer im Monat verdienen?
Bei uns arbeitet mein Mann und verdient im Durchschnitt 1700 Euro Netto!
Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter #putz #koch #baby !
Also kommen zu den 1700 Euro noch 154 Euro Kindergeld dazu.

Freu mich auf eure Antworten #huepf!

Lg Anna

1

Hi :-)

Männe ackert für 2800 Euro netto im Monat.

Ich bislang für 1400 Euro netto, arbeite aber ab Montag nur noch auf 60% #freu#freu#freu und das sind dann noch so ca. 850 Euro netto. Ist mir aber sch*** egal, ich freu mich so, dass ich nachmittags endlich Zeit für meine Süße habe!!! #huepf

LG Mareike

PS: Auf deiner VK hat deine Tochter eine super süße Hose an......wo kann man die kaufen??? #schein

2

Hallo Anna,

also mein Männe bringt knapp 950,00 EUR netto mit nach Hause, meist bissl weniger. Werde schon bei dem 1700 EUR netto deines Mannes blass vor Neid ;-), bissl mehr als das hatten wir zusammen raus, als ich noch arbeiten war.

LG JANA

3

Männe knapp 1000 € netto und ich z.Zt. so 150 €. Mit Kindergeld und Erziehungsgeld kommen wir auf 1570 €.

Gruß, Nicole

60

Hallo, wenn ich fragen darf, wie kommt ihr mit dem geld aus?
Bei uns sieht es auch so aus und die einzige Sorge ist halt, das zu knapp wird!! Danke für Deine Antwort!

61

Hi,

das Geld ist auch sauknapp!

Wir haben allerdings keine Mietwohnung, sondern zahlen einen Umbaukredit ab und tragen die Nebenkosten zusammen ca. 500 €. Wir haben extra niedrige Raten, zahlen dafür aber ewig :-(.

Mit ner Mietwohnung wäre das nicht gegangen. Die hätten wir nicht zu dem Preis bekommen.

Wohngeld kriegen wir aber trotzdem keins, weil die Mietobergrenze hier bei 300 € liegt #schock.

Nunja, ich will ab nächstem Jahr wieder mehr arbeiten. Dann hat die Kleine nen KiTa-Platz.

Alles Gute, Nicole

p.s. Mit Elterngeld kämen wir problemlos über die Runden, aber dafür war meine Süße ein Jahr zu früh :-)

4

Hallo Anna,

mein Mann bekommt grad so netto 2700 raus, dafür hat er eine 42 Stunden Woche.
Mit drei Mal Kindergeld kommt schon was zusammen, aber am Monatsende ist das Geld trotzdem aufgebraucht obwohl wir kein Haus abbezahlen, Markenklamotten fast nur gebraucht oder im Ausverkauf kaufen und bisher (seit 2001 eine Familie) keinen Urlaub gemacht haben.

Gruß Irene

5

<<grad so netto 2700 raus,dafür hat er eine 42 Stunden Woche<<

Also meiner würde Kniefälle machen. Er arbeitet als KFZ-Mechaniker auch mind. 42 Std./Woche und verdient 1000 € netto.....

Was macht ihr mit dem ganzen Geld #schock?

25

Das frage ich mich auch #kratz

Mein Mann verdient ca. 1100 € netto monatlich und ich noch 1010 € netto. Zusammen macht das 2110 € netto monatlich.

Davon gehen Miete, Versicherungen, Monatskarten, ... weg.

Trotzdem kommen wir gut zurecht. Dank Haushaltsliste #freu Ist zwar aufwenig #schwitz aber es lohnt sich wirklich #freu

Gruß
Melli + #baby Fabian 31. SSW

6

Ich bin seit 7 Jahren geschieden und hatte 4 Jahre (damals) Sozialhilfe und habe diese nachdem mein ex dann zur Zahlung verdonnert wurde den kompletten betrag zurückzahlen müssen ( okay hab ich gen getan) seit nun 3 jahrenverdiene ich recht gut und hatte seit November immer so um die 4850,-- Netto. was mein Freund verdient weiss ich nicht aber das interessiert mich auch nicht.

9

was muß man arbeiten, um 4850,- euro netto, mit nach hause zu bringen?

11

was frühstückst DU denn so?;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo! Bin alleinerziehend, verdiene 1500,00 € netto, bekomme 550 € Unterhalt & 154 Kindergeld.
Riesensprünge kann man damit nicht machen, aber es geht einigermaßen....

8

Dann läuft wohl einiges falsch bei dir, wenn es lediglich "einigermaßen" geht.

2200 Euro für 2 Personen.............?#kratz

Jo, klingt echt knäpplich#augen

10

hmm..naja, kommt auch immer auf die Miete, Versicherungen, evtl. Kindergartengebühren, Benzinkosten...usw. an.

mein männe bringt meiner meinung auch nicht schlechtes geld nach hause.
liegt zwischen 2400 und 2700 netto ( schichtarbeit) davon gehen dann auch schon 1400 fixkosten ab.


und dann denke ich mir auch manchmal....hmmm könnte auch mehr sein;-)#schwitz#hicks

den spaß versteht er dann schon, wenn ich sage er soll mal bissi mehr geld ranscheffeln;-)

12

Warum tust du dir das an und willst das wissen? ;-)
Mein Mann hatte letzten Monat knapp 8000. Aber normalerweise sind es so um die 5000€ netto.
Erziehungsgeld bekomme ich bei dem Gehalt natürlich nicht - der Kleine kam ein halbes Jahr zu zeitig. Kindergeld bekommen wir natürlich.

55

#freu
was macht er denn, wenn ich fragen darf?#schwitz

64

und Du?

Was verdienst Du?

26

Hallo,

also ich verdiene kanpp 1200 EUR im Monat und arbeite Vollzeit (40 Std.).#schwitz

Mein Freund ist gerade in der Aufbauphase der Selbstständigkeit, so daß wir im Moment nicht mit einer zusätzliche Einnahme rechnen.:-[

Also leben wir von meinem Geld. Es reicht zum Leben, viel unternehmen kann man jedoch nicht.#schmoll

Wenn ich sehe, was andere hier mitunter verdienen, überlegt man wirklich, sich vielleicht mal einen anderen Job zu suchen...und das ganz ohne Neid und nur mit der Erkennntnis, daß es auch höhere Gehälter gibt.#freu

LG, isuam

27

Verrate ich nicht weils niemand was angeht was mein Männe verdient.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern