Er hat mich so verletzt , ich bin so unendlich traurig !! Hilfe !!

Gestern hat mich mein MAnn so tief verletzt das ich es nicht vergessen kann und es geht mir ziehmlich nahe , so das es mir echt nicht gut geht.
Ich bin schon immer Übergewicht gewesen und während der ss hab ich nochmal zugelegt. Er hat mich damlas schon übergewichtig kennengelernt und scheinbar auch lieben gelernt (bin mir nicht sicher ob das jetzt mit der liebe auch noch so ist ). Wir haben eine kleinen Sohn 14 Monate alt, und er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein. Ich bin momentan am abnehmen , und es geht auch aber nur sehr sehr langsam. Wiege momentan immer noch 120 Kilo aber dadruch das ich 175 groß bin schaut es nicht gar so schlimm aus finde ich.
Ich hab mich gestern wieder gewogen und er hat es mitbekommen. dann sagt er zu mir das ich eine ganz fette sau wäre , man könnte mich den Berg runterrollen . Das war für mich schon verletzend , aber dann kam der hammer:-[#heuler sagte er,er hofft das ich bald an fettsucht sterben muß und er hofft das unser kleiner sohn mich anfängt zu hassen für so eine fette dicke Mama. die so hässlich ausschaut.#heul. Ich hae gesagt er soll das zurücknehmen und sichentschuldigen , das hat er nicht getan. #heul#heul#heul#heulIch bin so verletzt und traurg , das sagt doch kein mann der seine frau liebt . ich bin so wütend auf ihn, udn könnt die ganze zeit weinen. Heute hat er geburtstag und eswar ein scheiss tag weil meine gedanken die ganze zeit um seit Worte kreisen die ich nicht vergessen kann. E rhat sich auch heute nicht entschuldigt und das tut so weh. Er tut so wie wenn nix gewesen wäre.#heul. Ich hab vor lauter aufregung schon Unterleibsschmerzen bekommen. Was soll ich jetzt tun ? Ich könnt nur noch heulen.
Er ist mit seinem bruder gerade ins Konzert gegangen und ich hab den kleinen ins Bett gebrahct und jetzt hocke ich hier und heule das mir fast schlecht ist.

danke früs lesen und helfen

gruß xtweyty#heul

1

Ohje, das hört sich schrecklich an!!
Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst! :-(
Hat er denn irgend wann vorher schon gesagt, dass es ihm stört??
Weil immerhin hat er dich so kennengelernt und er hat mit dir so ein Kind gezeugt! #gruebel
Hmmm ... ich würde dir ganz einfach raten, dich morgen mit ihm zusammen zu sitzen, und ihm erzählen, wie schei*e du dich fühst, und wie verletzte du bist.
Du musst dann selber sehen, wie er reagiert und wie du weiter handelst!


Es tut mir sehr leid für dich! Bitte weine nicht so fest! :-(

Ganz Liebe Grüße,
009007

2

Er sagt immer wieder mal das es ihn stört und er glaubt mir ncith das ich schon abgenommen habe. er hat mich schon öfters verlezt verbal aber das war das schlimmste von allen, eine freundin wo ic mal reden könnte hab hier keine ich bin allein und mit meiner familie kann ich nicht darüber rden meine eltern würden sich zu sehr aufrgen und da es ihnen gesuhdheitlich nicht gut geht habe ich angst das es zu viel für sie wäre.#heul

3

Ein Mann der mir den Tod wünscht und möchte das mein Sohn mich hasst wäre die längste Zeit mein Mann gewesen

Sorry, aber das hat nichts mehr mit Kritik oder nur verletzen zu tun. Das ist respektlos und verachtend. Und Kindisch. Ich könnte niemals jmd der mir lieb ist nur annähernd so etwas wünschen
Mit so jmd willst du zusammen bleiben?

4

Natuerlich fuehlst Du Dich verletzt und gedemuetigt , wer waere das nicht ...............

Ist Dein " Goettergatte" ein Adonis ohne Fettpolster ?

Ehrlich , was wuerdest Du Deiner besten Freundin in dieser Situation raten ???

Schoen dass es mit dem Gewicht langsam aber stetig runter geht , DU MACHST DAS SCHON , aber nicht schwach werden #schein.

Kopf hoch ,meine Bezeicheichnung fuer ihn waere ................ , .................. !!!

Los jetzt, wisch' Deine Traenchen weg und werde stark , mach nicht alles von ihm abhaengig .

LG.M.

5



"er sagte er,er hofft das ich bald an fettsucht sterben muß und er hofft das unser kleiner sohn mich anfängt zu hassen für so eine fette dicke Mama. die so hässlich ausschaut."

Dazu fehlen mir fast die Worte.

Ich an Deiner Stelle wäre nicht traurig sondern wütend und würde ihm UMGEHEND die Koffer vor die Tür stellen.

Ich bin kein Freund schneller Trennungen aber etwas derartiges darf niemand ungestraft zu seinem Partner sagen.

Wie widerwärtig und verachtend ist das denn?!

Möglicherweise fängt er irgendwann noch an Eurem Sohn so etwas beizubringen.
Tu' Dir und ihm einen gefallen und schmeiss' ihn raus.

Nur Mut, etwas besseres als DAS findest Du immer.

LG, katzz





6

du hast dir die Antwort schon selbst gegeben

SO etwas sagt kein Mann der seine Frau liebt ,das ist unterste Schublade !!

So etwas sagt kein vernünftiger Mann zu einer Frau ,ich bin entsetzt was es unter den Männern für Looser gibt .

Sag ihm er ist eine Lusche und verlass ihn !! Wie willst du mit DEM jemals glücklich werden?Hier kann dir da wirklich niemand helfen ,da musst du selbst dein Leben in die Hand nehmen und das deines Kindes .

Wenn er so weitermachtmit dir und das wird er ,macht er dich ganz kaputt ,seelisch ........lass das nicht zu und geh !

klingt vllt hart ,aber die Wahrheit ist meist hart .

LG und viel Kraft wünsch ich dir !

Moon

7

Ich kenne die Hintergründe nicht aber wenn er schon lange (14 Monate ist der Sohn) sagt und macht und tut kann ihm auch einfach mal die Sicherung rausgeflogen sein. DENN!!!!!

Deine Aussage: Wiege momentan immer noch 120 Kilo aber dadruch das ich 175 groß bin schaut es nicht gar so schlimm aus finde ich

Ich bin 170cm und wiege 56 Kilo und empfinde Menschen bei unter 2 Meter Grösse und WEIT über 100 Kilo einfach nur abstossend! Kein mensch wird so fett geboren sondern er frisst es sich an!

8

du es geht hier nicht um ihre Figur ,sie fühlt sich ja auch nicht gut das sagt sie ja ,ABER rechtfertigt DAS ,die Aussage ihres Mannes ??

NEIN !!!

Ein Mann sollte in jeder Lebenslage eine Unterstützung sein für seine Frau in "guten" wie in "schlechten" Zeiten ,man heiratet doch nicht denjenigen den man liebt um ihn dann fertig zu machen .

Wo leben wir denn ?

9

da sieht man mal wieder das ne vermeintlich tolle figur kein garant für ausreichend hirnmasse ist ...

weitere Kommentare laden
11

es tut mir so leid für dich!!#schmoll#heul

aber bei mir könnte er sowas nicht wieder gut machen.

den tod wünschen????????

das rutscht einem nicht einfach so über die lippen.

denke gut über deine zukunft mit ihm nach!!

wie ist er sonst so?
ich meine brachte er dir sonst noch liebe gegenüber?
geht er noch mit dir ins bett?
ist er sonst liebevoll?

wenn du alles mit nein beantworten kannst, dann war das wirklich ein todesstoß für dich.

wünsche dir ganz viel kraft.#liebdrueck#herzlich

12

Hallo,

Erstens: Toll, dass Du dabei bist abzunehmen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du durchhältst!
Zweitens: Das, was Dein Mann Dir da an den Kopf geworfen hat, ist unglaublich! Ich kann absolut verstehen, dass Du so fertig bist und nicht aus noch ein weißt!

Und jetzt zu dem unangenehmeren Teil:
Kann es sein, dass Dein Mann schon früher versucht hat Dich darauf aufmerksam zu machen, dass er mit Deiner Erscheinung / Optik unglücklich ist?
So wie wir Frauen manchmal sonderbare (und für Männer schwer verständliche) Botschaften senden, tun es andersherum auch Männer!

Wenn mein Mann 120kg wiegen würde, könnte er sich von mir auch etwas anhören (wobei ich selbstverständlich andere Worte wählen würde)!

Viele Grüße
Claudia

15

Guten Abend!

Was Dein Mann Dir gesagt hat, ist wirklich unter aller Würde!

ABER:

120 KG bei 175 cm Körpergröße ist wirklich viel zu viel und mit der Aussage "schaut es nicht gar so schlimm aus finde ich" machst Du es Dir zu einfach!

Erstens sieht es nicht schön aus und zweitens ist es absolut ungesund so fett zu sein!

Alles Gute
Tulpe2301

16

Ich möchte mich bei euch allen für eure Worte bedanken.Ihr habt alle recht mit euren Aussagen. Und Ihr habt mir gezeigt das ich was tun muß. Ich habe soeben mit meinem Therapeuten telefoniert , da habe ich jetzt kommende Woche termin , dan red ich mit ihm über alles und entscheide dann wie es weiter geht . So jedenfalls nicht nicht für mich und nicht für mein kind .
Ich weiß auch das 120 Kilo viel sind und das es mit der größe nicht viel zu tun hat. Ich bin selber dick geworden und muß was dafür tun , aber wißt ihr wenn man die ganze zeit runtergezogen wird dann ist es nicht einfach und dann hatte ich eben ab und zu frustessen.
Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht bei mir .

Herzliche grüße xtwyty ( möcht gern anonym bleiben )#danke

19

#pro

22



aber mach bitte nicht den Fehler und nimm ihn in Schutz...


weiteren Kommentar laden