Glaubt Ihr ans Kartenlegen? Ich bin total überrascht und verwirrt!!!!

Hi Leute,

kurze Umfrage, würde mich mal interessieren: Glaubt Ihr an Lebensberatung, Kartenlegen usw.?

Ich habe gestern Abend spontan bei einer Kartenlegerin angerufen, weil ich so durch den Wind war wegen dieses Mannes, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Die Kartenlegerin hat Sachen gesagt, die KONNTE sie nicht wissen. Z.B. hat sie gesagt, dass ich ja eine lange Beziehung hinter mit hätte, aber das der Mann immer noch auf einen Neuanfang hofft und dass ich mal Tacheles reden soll (er meldet sich wirklich in regelmäßigen Abständen bei mir seit über einem Jahr, er liebt mich noch).

#gruebel

Was den Mann angeht, in den ich verliebt bin, hat sie gesagt, dass der ein ganz sensibler Typ wäre, dass seine coole Art nur Fassade wäre, und dass er aufgrund seiner Familienverhältnisse (da möchte ich hier nicht näher drauf eingehen) sämtliche Gefühle sofort abblockt. Er hätte Gefühle für mich, aber er würde sofort dichtmachen, sobald er merkt, dass etwas ernst werden könnte.

Sie hat noch einige andere Dinge über ihn gesagt, die alle gestimmt haben, was meint ihr denn dazu??

Ich denke ja im Prinzip auch, dass sowas Humbuck ist. Ich habe immer über Leute gelacht, die an sowas glauben, aber sie hat so viele Dinge gesagt, die stimmen.

#kratz

1

Die Frau hat einfach Glück gehabt, das sie mit ihren Allgemeinplätzen ins vermeintlich Schwarze getroffen hat. Die sind geschult, mehr nicht. Grade so Telefonhexer.
Aber wenns dich glücklich macht...

Gruss
agostea

2

Nein, glaub ich nicht.

Diese Dinge die sie dir über dich und die Männer erzählt hat, stimmen fast immer. Außerdem hört man meist auch nur das was man hören will. Die Dinge die nicht gestimmt haben, fallen dann gar nicht mehr ins Gewicht.
LG

3



<<sie gesagt, dass der ein ganz sensibler Typ wäre, dass seine coole Art nur Fassade wäre, und dass er aufgrund seiner Familienverhältnisse (da möchte ich hier nicht näher drauf eingehen) sämtliche Gefühle sofort abblockt. Er hätte Gefühle für mich, aber er würde sofort dichtmachen, sobald er merkt, dass etwas ernst werden könnte. >>

So ist ja fast jeder 2. Mann. Meiner zählt auch unter diesen: Harte Schale, weicher Kern. Bla bla.

Ich denk das ist eine Pauschalisierung.

Ansonsten kann ich dazu nichts sagen. Ich glaube nicht an Kartenlesen, Handlesen etc.

Jedoch weiss ich aus eigener Erfahrung das man bestimmte Gefühle haben kann, die auf andere Personen zutreffen usw.

4

Hallo,

ich bin Kartenlegerin und ja, es funktioniert.
Selbst wenn man nicht daran glaubt.
Und - zumindest wenn ich jemanden beraten habe - stimmten selbst die abstrusesten Dinge, die ich gesehen habe, auch bezüglich der Prognosen.

Wer nicht dran glaubt, ist übrigens auch selten dazu bereit, es sich beweisen zu lassen, nicht wahr, agostea ;-)

Auch ich habe an verschiedene Dinge absolut nicht geglaubt, bis ich es ausprobiert habe. Z. B. Reiki-Selbstbehandlungen.

@agostea: ich weiß nicht, woher du diese Informationen hast, aber ich kenne keine, die "geschult" ist. Sicher gibt es einige, die sich nur durch Allgemeinplätze aufs Ziel hinarbeiten, aber es gibt eben auch andere. Übrigens steht mein Angebot immer noch... ;-)

LG
Michaela

5

Welches Angebot?

Ich finde das sehr interessant.

Weißt Du, was mach so verrückt macht seit Monaten, dass ich ihn absolut nicht durchschaue, denn teilweise passt sein verhalten nicht zudem was er sagt, und umgekehrt.

Und ich werde immer halb verrückt, wenn ich etwas nicht verstehe.

Ich weiß nur, alle sagen mir seit Monaten, ich soll ihn vergessen, weil er nichts von mir will, aber meine innere Stimme, auf die ich mich eigentlich immer verlassen kann, sagt, dass da was ganz anderes ist.

Kannt Du nicht mal für mich in die Karten spinxen??? #liebdrueck

6

Hi,
vor 4 Jahren war ich bei einer Kartenlegerin, sie wusste sehr viel - was sie nicht wissen konnte. Ich ging sehr skeptisch zu ihr und hab ihr kaum etwas erzählt. Die Zukunftsvorhersagen, traten alle ein, von der Scheidung meiner Eltern, bis zum Kut in meiner Beziehung, Unterleibskrankheiten bei mir und die gründe dafür, Arbeitsplatz und Lage des neuen Arbeitsplatzes, ist alles so gekommen bis auf eine Sache, auf die ich noch wart.

Hab auch interesse daran mir nochmal die Karten legen zu lassen, aber online geht das wohl einbissle schlecht?!
gruß josy

weitere Kommentare laden
7

hallo


also ich glaube daran! ich habe mit meiner freundin an silvester(05/06) karten gelegt. ich war zu dem zeitpunkt gute 2 jahre single. (männer, auf weiter flur nichts)
die karten haben gesagt, große liebe usw. naja da konnt ich auch nur schmunzeln es gab ja keine verehrer oder sowat. anfang januar hab ich dann einen mann im internet kennengelernt. am 18. januar haben wir uns getroffen- sind seid dem zusammen und heiraten in drei wochen. er ist wirklich meine große liebe!
außerdem hat der kartenleger meiner mutter zu ihr gesagt das ich meinen lebenspartner mit 25 kennenlerne. ich bin noch vor unserem ersten treffen im januar 25 jahre alt geworden! ( das hat mir meine mutter erst erzählt als ich ihr meinen partner vorgestellt habe)


lg marcela

16

Ich habe mir EINMAL die Karten legen lassen. Sicher, da war ich auch verwirrt wegen Männern und vieler anderer Dinge. Außerdem war ich aber im Urlaub in Rom und hatte ausgelassene Urlaubslaune. Eine alte Russin hat mir die Karten gelegt.

Meine erste Frage war: Ich möchte in den Urlaub fahren (mit einem heißen Verehrer, der aber ziemlich unzuverlässig war), werde ich das tun?
Sie sagte: Nein
(Und so wars dann auch) - na gut: Chance 50:50 :-p

Dann habe ich sie nach weiteren Männern gefragt - und sie sagte, nee, der erste nicht und der zweite auch nicht. Aber da ist einer, den kennst du schon ganz lange. Der wirds...

#freu
Danach habe ich dann noch ein paar Jahre rumgerätselt, wer das denn sein könnte... denn die, die ich schon lange kannte, konnte ich mir alle nicht vorstellen.
Und siehe da - wer ist heute mein Lebensfreund?
Ein alter Freund, den ich damals schon ewig kannte, aber nie als Beziehungspartner in Betracht gezogen hätte....

Ich glaube nicht an Kartenlegerei und würde mir NIE etwas so ernsthaftes wie Kinderkriegen oder wie alt ich werde voraussagen lassen.
Aber bei mir hats gestimmt :-p

17

Es funktioniert auf jeden Fall, lege selbst Karten für meine Familie und so und kann nur sagen ich lag schon sehr oft sehr richtig. Ausserdem ist es kein Blick in die Zukunft sondern lediglich eine Tendenz, was passieren wird, was man daraus macht bleibt einem selbst überlassen. Die Karten verändern sich sogar innerhalb einer Woche, je nach dem was man tut im Leben, ich habe es selbst ausprobiert und war total erstaunt.

Ich bin gerade in einer schweren Situation, wollte mich von meinem Freund trennen weil ich dachte er liebt mich nicht mehr. Er zog sich zurück wir telefonierten wenig. Ich befragte die Karten ob er denn wieder zurück kommt. Konnte es zu dem Zeitpunkt nicht glauben, weil alles auch von seiner Seite nach Trennung aussah. Die Karten behielten recht, er rief mich eine Woche später an. Ich halte mich derzeit absolut an die Aussagen der Karten, die sagen nämlich das er mein Lebenspartner ist mit dem ich vieeeeele Jahre verbringen werde. Ausserdem hat meine Kartenlegerin sogar gesehen, das da drei Kinder mit im Spiel sind, das ein Prozess bevorsteht. Sie hat gesehen das ich in einem Krankenhaus arbeite, das ich derzeit depressiv bin. Das ich Zahnschmerzen habe (das hat sie natürlich geraten) wie alles...#freu Komisch und das alles nachdem ich ihr nur meinen Namen nannte.#kratz

Natürrlich alles nur Wahrscheinlichkeit und Zufall werden jetzt die meisten sagen. Nein das ist es nicht, es ist Schicksal denn es gibt keine Zufälle.

Mir tut der Glaube an die Karten gut denn dadurch werde ich oft bewegt das Richtige und nicht das Falsche zu tun. Sie sind mir eine Unterstützung so wie für andere Menschen der Glaube an Gott eine Hilfe ist.

LG Hexe Babajaga#huepf