Nimmt man vor der Periode zu???? Bin ziemlich deprimiert heute...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich mache seit 1,5 Wochen den 4 Wochen Power Plan von WW. Ich habe mich strikt daran gehalten. Nichts extra gegessen. Außerdem war ich zweimal 30 Minuten joggen und bin 16 km Fahrrad gefahren #schwitz. Ich hatte mich zwischendurch mal gewogen und hatte fast 500 g abgenommen #freu. So, jetzt habe ich mich heute morgen gewogen wie gewohnt und bin wieder bei meinem Ausgangsgewicht #heul. Ich bin daher total deprimiert. Wie kann das bitte sein??? Kommt es daher, dass ich heute oder morgen meine Periode bekomme???? Oder muss ich die Punkte auf 17 insgesamt verringern??? In dem Power Plan stehen ja 20 zur Verfügung, aber ich habe bei Wikipedia nachgeschaut und da ich sehr klein bin, komme ich nur auf 17 Punkte. Bitte gebt mir einen Tipp, denn ich bin wirklich absolut konsequent wenn ich abnehme und mache auch 2x die Woche Sport...Danke schon mal an die WW-Profis...

Liebe Grüße von Melody

1



hallo melody
ich mache auch ww. ja wenn man seine tage bekommt .wiegt man immer mehr das normal. wasser ansammlung. wenn du dich an alles hälst ist doch gut. wirst sehen bald ist alles wieder weg. ich weiß in so augenblicken ist man gefrustet.weiterhin eine gute abnahme. lg sylvi

2

#heul ich fühl mich auch immer so fett wenn meine Periode kommt.Ich bin jetzt auch in den nächsten tagen dran,dann bin ich wieder schlank,aber davor fühl ich mich so fett und bin so unzufrieden.Ich glaube das ist normal.Also das man dann etwas dicker ist.


lG germany

3

He du zieh es durch und mach weiter.
Ich wiege grundsätzlich zwischen 2-3 kg mehr bevor ich meine tage bekomme. Ich hab es schon auf 4 kilo gebracht.



LG
Tina

4

Hi,

das ist normal! Bei mir stellt sich dann zusätzlich das "Bermudadreieck" ein: alles was ich esse geht auf dem Weg zum Magen verloren#kratz... ich esse dann auch mehr als sonst, weil ich schlichtweg Hunger habe. Komischweise schlägt das "Mehr-Essen" nicht an - zwei Tage nach Beginn der Mens sind die 1 - 2 kg wieder weg.

LG
Gael

5

Kannst beruhigt sein, ist völlig normal, weil du dann Wasser einlagerst. Ich bin kurz vor meinen Tagen und am 1. Tag der Periode auch immer etwas schwerer und fühle mich richtig aufgequollen....diesmal war es so schlimm, daß mir meine Ringe sogar nicht mehr gepaßt haben!#schock

Also: durchhalten (was zugegebenermaßen dann auch immer recht schwierig ist, da man gerade zu dieser Zeit die schlimmsten Gelüste hat -ich zumindest;-))

6

Hi Melody,

fühle mich gerade genauso.

Habe jetzt gut 16 kg abgenommen und es geht immer langsamer voran.

Nun steh ich auch kurz vor meiner Regel und fühle mich elend. Am schlimmsten ist, dass ich alles essen könnte.......und wenn ich dem nachgebe, dann krieg ich wieder ein ganz schlechtes Gewissen........#heul.

Wir müßen versuchen durchzuhalten. In ein paar Tagen ist es überstanden.

Verständnisvolle Grüße von der

Nudel;-)

7

habe heute .. 2 tage vor meiner mens sogar wasser im gesicht...schrecklich!! und wiege sofort 2 kg mehr!