Neuzugang

mutzi26
Weise Eule
[1] 15.05.17, 14:06

Hallo Ihr Lieben :)

Komme aus Kärnten und befinde mich 10 + 2.

Glg #winke

lisahammerl
Alter Hase
[2] 15.05.17, 14:08

Hallo :D

Oh aus der schönen Kärnten :D
Ich komme aus der Steiermark :)

Ich bin heute 8+5 ssw und habe morgen Gott sei Dank einen fa Termin :D

Glg lisa

mutzi26
Weise Eule
[3] 15.05.17, 14:10

Ich habe meinen nächsten Termin erst am 06.06.2017, da muss ich mich leider noch lange gedulden. Hast du schon deinen MuKiPa bekommen ?

lg

lisahammerl
Alter Hase
[4] 15.05.17, 14:12

Nein

mutzi26
Weise Eule
[5] 15.05.17, 14:13

Dann bekommst ihn morgen bestimmt.

lisahammerl
Alter Hase
[6] 15.05.17, 14:13

Nein den bekomme ich morgen :)

Und du?

Oh erst? Wann war den dein letzter Termin?

Glg

lisahammerl
Alter Hase
[7] 15.05.17, 14:14

Sorry die Nachricht von vorher (Kamm vl unhöflich rüber) habe zu früh abgeschickt ;)

mutzi26
Weise Eule
[8] 15.05.17, 14:19

#rofl kein Problem

Ich hatte am 08.05.2017 den letzten Termin. Bist du bei einem Privatarzt oder Kasse?

alexa231081
Alter Hase
[9] 15.05.17, 15:19

Hallo! #winke
Ich bin auch aus Kärnten ;-) :-p
Heute bin ich 9+2 #schwanger
Mir ist immer wieder übel und ich bin sooooo müde!!!! Ich könnte nur schlafen. Die Büroarbeit ist im Moment sehr mühsam für mich.
LG

chiichi84
Alter Hase
[10] 15.05.17, 15:42

Ich bin heut 8+3 und hab in genau 2 wochen wieder Termin.
Ich könnt auch die ganze zeit schlafen. Und schlecht ist mir den ganzen tag... ich bin lehrerin - das ist gerade auch nicht einfach... bin nur froh dass die matura soweit abgeschlossen ist. Noch 2 schularbeiten und dann ist das schuljahr so gut wie geschafft. Hab grad echt auch zu kämpfen ^_^"

MuKiPass hab ich seit Freitag. Trägt man seine eigenen Daten vorn selbst ein? Da steht bei mir nämlich noch nix drin

eisblume2712
Weise Eule
[11] 15.05.17, 15:46

Zitat von chiichi84:
MuKiPass hab ich seit Freitag. Trägt man seine eigenen Daten vorn selbst ein? Da steht bei mir nämlich noch nix drin

Ja, die trägst du selber ein. Zumindest hab ichs halt selber eingetragen... :-)

chiichi84
Alter Hase
[12] 15.05.17, 15:48

Danke Eisblume :) #blume

eisblume2712
Weise Eule
[13] 15.05.17, 15:51

#pro

Och, wie gern wär ich wieder dort, wo ihr jetzt seit... Die Zeit ist für mich viiiiel zu schnell vorbei gegangen. Und alles ist sooo furchtbar anstrengend geworden, selbst das umdrehen beim Schlafen... #schmoll

miriam116
Alter Hase
[14] 15.05.17, 16:17

Hey ihr!!
Hab mich auch noch nicht zu Wort gemeldet, wär jetzt ziemlich stressig immer!
Also ich komm aus Oberösterreich und bin wenn ich richtig gerechnet habe heute erst bei 5+2!
Bisher wurde es erst durch bluttest bestärigt, Ultraschall hab ich erst nächste Woche!
Bin echt schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass alles passt!
Diese Ungewissheit ist echt doof! Aber ich denk mal positiv obwohl ich heute schon gedacht hab, ich red mir das alles nur ein!
Spür kaum irgendwas, manchmal schon ein ziehen da und dort, auch manchmal Übelkeit aber die meiste Zeit hehts mir echt gut!

Ich darf auf den MuKiPass gefühlsmäßig noch ewig warten!!!

zwerg032016
Weise Eule
[15] 15.05.17, 18:10

Hallo!

Ich komme aus der Steiermark und habe erst gestern positiv getestet, also noch etwas vom MuKi-Pass entfernt :D

Ich habe bereits einen 13 Monate alten Sohn :)

LG Lisa