Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle, die erst spät die Möglichkeit hatten oder erst spät die Entscheidung getroffen haben - und für die speziellen Probleme, die das eben mit sich bringt, zum Beispiel: Diagnosen, (ethische) Gedanken zum weiteren Vorgehen, Einmischer, Kommunikation/Verheimlichung des Themas im Job, Irritationen zwischen dir und dem klinischen Personal, Spritzen und Medikamente, körperliche Beschwerden, Gefühlsachterbahn, Torschlußpanik und alternative Lebenskonzepte. Unter anderem. Herzlich willkommen ^^

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin selbst gerad in "Kinderwunschbehandlung" und stelle immer wieder fest, dass ich Themen habe, über die ich wirklich mit niemandem sprechen kann - weil es sonst niemanden betrifft. Selbst im Forum ist es schwer, Frauen über 35 zu finden, die