Neu hier und gleich ein paar Fragen :-)

ehx25 26.06.14, 20:54
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns schon seit über fünf Jahren Nachwuchs. Im Januar hatten wir dann unser Erstgespräch in einer KiWu-Klinik. Es stand sehr schnelle fest, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder haben können. "Verursacher" ist das schlechte SG meines Mannes.
Wir sind also ICSI-Kanditaten.
Bis wir alle Tests hinter uns hatten, war schon Juni und wir konnten mit der 1.ICSI beginnen. PU hatte ich am 11.6 und TF am 14.6. Nun kann ich morgen endlich einen SS-Test machen. Ich wünsche mir so sehr, dass dieser positiv ist.
Falls nicht, möchten wir gleich mit der Kryo beginnen.
ist das möglich? Wie läuft ein "normaler" Kryo-Zyklus ab? Ich habe noch überhaupt keine Ahnung was mich da erwarten wird.

Freue mich über Eure Antworten #winke