Hallo an alle

suncokret81 19.01.17, 12:03
Ich bin ganz neu hier bei Urbia. Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 35 und warte gerade auf das Ergebnis meiner zweiten bzw. dritten ICSI (Ich hatte am Montag Transfer).
Der erste ICSI -Versuch musste abgebrochen werden, da nur eine Eizelle herangereift war.
Beim zweiten Versuch hatten wir eine magere Ausbeute von 3 EZ, wovon sich nur eine befruchten lies. Jedoch war der Versuch nicht erfolgreich.
Dieses Mal hatten wir eine Ausbeute von 16 EZ, 14 davon waren reif und 8 haben sich befruchten lassen. Am Montag hatte ich den Transfer (2 EZ) die übrigen 6 heben wir für einen Kryoversuch auf, falls es wieder nicht klappt.

Ich freue mich auf viele spannende Unterhaltungen.

Viele Grüße