Erste ivf...

lis_24_ 31.03.19, 23:56
Hallo ihr Lieben sind hier noch aktive Mädls?

Ich bin 25 Jahre und habe dichte eileiter...
Wir haben vor kurzem mit unserer ivf gestartet....
Jetzt hätte ich gerne jemanden zum plaudern und um sich auszutauschen

LG
anka-87 01.04.19, 03:16
Hi!
Hier gleiches Schicksaal! Meine Eileiter sind auch dicht! Wir hatten bereits unsere 1.IVF, die positiv verlaufen ist! ???????? Bin nun 6+0!
sabsi2019 01.04.19, 07:32
Hey ????

Ich selber hab soweit keine Probleme. Mein Partner hat ein sehr schlechtes Spermiogramm, deshalb machen wir dir ICSI. Bzw haben sie gemacht. Sind heute bei Tr+2 ???? mir wurde eine Blastowürmchen eingesetzt ????
Ich frag mich nur wie ich es bis zu Tr+10 aushalten soll, da muss ich nämlich zum BT.
amytailer 01.04.19, 14:16
Hallo,

Meine Maus blieb bei icsi 4. Bei ICSi 1 und drei verabschiedeten sich leider unsere Kleinen wieder :-(

Ja die Zeit ist sooo ewig bis zum sst. Seid ihr k geschrieben oder arbeitet ihr?
sabsi2019 01.04.19, 17:59
Ich bin krank geschrieben. Arbeite in einem Kindergarten bzw Kinderkrippe... Viel heben und überall Bakterien und Viren ????
anka-87 01.04.19, 19:25
Hi!
Ich bin Lehrerin. Ich war die Woche in der ich stimmulieren hab müssen, auf Wintersportwoche mit meinen Schülern. Dann bin ich am Wochenende heim gekommen. Hatte dann am Montag Punktion. Den einen Tag war ich krank geschrieben. Dann war ich normal arbeiten. Am Freitag hatte ich in der früh Transfer und dann bin ich noch normal in die Schule. Und dann bin ich gleich wieder eine Woche auf Wintersportwoche mit meine Schüler gefahren. Also Schonung war da absolut keine! Und als ich am Samstag heim gekommen bin, hab ich positiv getestet!! :) Bin heute 6+0
lis_24_ 01.04.19, 22:58
Zitat von anka-87:Hi!
Hier gleiches Schicksaal! Meine Eileiter sind auch dicht! Wir hatten bereits unsere 1.IVF, die positiv verlaufen ist! ???????? Bin nun 6+0!


Oh das ist schön zu hören ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
lis_24_ 01.04.19, 23:02
Sehr schön...

Wir haben in 34 Stunden die PU....
Die Medis bringen meine Hormone sehr durcheinander mein liebster meinte ich bin eine Achterbahn....
War oder ist das bei euch auch so?

Lg und natürlich gedrückte Daumen
anka-87 02.04.19, 07:12
Zitat von lis_24_:
Die Medis bringen meine Hormone sehr durcheinander mein liebster meinte ich bin eine Achterbahn....
War oder ist das bei euch auch so?

Ich habe eigentlich nichts gemerkt. Hatte auch sonst keinerlei Nebenwirkungen. Aber ich hab auch sonst in meinem Zyklus keine Gefühlsschwankungen. Jeder reagiert natürlich anders. Und die Medikation ist auch bei jedem anders!
milli5 22.04.19, 12:37
Glückwunsch!! Das sind doch tolle News!

Wir hatten am 9.4. unseren ersten Transfer (IVF, Blastos) und wurden auch gleich schwanger. Nun fiebere ich dem ersten US entgegen. Hatten vor über einem Jahr eine Fehlgeburt und darum bin ich etwas nervös.

Beste Grüsse
anka-87 22.04.19, 15:04
Gratuliere!!! ????
Ja, die Warterei bis zum ersten US dauert auch ewig!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Bei uns werdens Zwillinge! ????
Habt ihr eins oder zwei zurück bekommen?
lauriejehm 11.08.19, 12:04
Eins!
Ist hier noch jemand aktiv? Ich hatte Transfer am 7.8 und jetzt bin ich Mega nervös wegen dem BT. Muss ab morgen auch wieder arbeiten...
muschel-84 13.08.19, 23:06
Hy ich warte auf meine Regelblutung, dann starten wir den nächsten ivf Versuch. Diese Woche müsste ich sie bekommen, Schmierblutung sind schon da. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. LG Muschel ????
duke690 14.08.19, 08:46
Hi!
Ich hatte am 05.08. TF an PU+4 (wegen dem Wochenende)
Bin heute PU+13 TF+8 und fühl mich seit gestern alle paar Stunden als ob die Tage kommen.... #schwitz

Meine Vorgeschichte sind 1,5 Jahre kein Erfolg, dann neuer Frauenarzt --> direkt Kiwu und dann kurz darauf BS um die Endometriose zu bestätigen und ein EL war zu, wäre möglich das beide durch die Endo nicht mehr beweglich genug sind. Daher dann IVFs bin gerade in der zweiten, diesmal haben wir auch 7 Eisbärchen für später aufgehoben :)

Wie geht es dir so? Wie fühlst du dich? Und willst du vor BT testen #zitter ? Mein BT soll erst am 19.08. sein (auch wieder wegen WE dazwischen #augen )
lauriejehm 15.08.19, 23:27
Meiner auch erst am 19.8 aber denke werde morgen mal pinkeln...