Über den Club

Träumst Du von einer leichten und nahezu schmerzfreien Geburt für Dich und Dein Baby?
Dein Traum kann wahr werden - schenke Deinem Baby auf natürliche und sanfte Art den Start ins Leben!


Entstehungsgeschichte

Die Geburt meines 2. Baby´s war einfach wunderschön.
Die Wehen konnte ich nahezu schmerzlos erleben - ganz tief mit mir und meinem Baby verbunden. Ich habe meinen Körper für mich arbeiten lassen, so wie die Natur es vorgesehen hat.
Ich habe Finn nach einer knappen 3-Stunden Wasser-Geburt selbst aus dem Wasser gehoben, der Kleine hat seine ersten Atemzüge auf meinem Bauch gemacht.
Ich würde jederzeit wieder an den Abend zurück, an dem die Wehen begonnen haben, manchmal sehne ich mich sogar an diesen friedvollen Zeitpunkt dorthin zurück. Es ist unmöglich, dies auch nur annähernd zum Ausdruck zu bringen, was alles in mir vorging, und wie bewegend diese Nacht war.
Nun bereite ich als HypnoBirthing-Trainer Frauen und Paare auf die Geburt vor und stehe in der Geburtsbegleitung mit Rat und Tat beiseite, damit auch sie diese einzigartig wertvolle Erfahrung machen dürfen - und sich später auch gerne an die Geburt erinnern und davon erzählen werden!


Gründer


Gastgeber


Stichworte & Kategorien

Schwangerschaft Geburt Entbindung Angst WKS KS Schmerzen Hausgeburt Wassergeburt Hypnobirthing Hypnose natürlich sanft

Kategorien

Schwangerschaft Baby

Login und Mitglied werden