@ lomersche

71292
Urbiasaurus
[1] 29.06.08, 09:20

guten morgen und willkommen!

friolzheim grüßt mühlacker!
so ein zufall, dass du ganz aus der nähe kommst! wohnt ihr direkt in mühlacker?

und nochwas ist mir aufgefallen! unsere kinder sind gleich alt. also nicht nur die kleinen, sonder auch die großen!

meine tochter ist am 31.8 2006 geboren und mein großer am 10.3.2003!
wann haben denn deine geburtstag?

liebe grüße,
sonja

Inaktiv
[2] 19.07.08, 14:32

sorry, dass ich so spät antworte, aber ich bin urbia-mäßig nicht immer auf dem laufenden.

Nun zu deinen Fragen: ich wohne in Lomersheim ,daher mein urbia-Name. Meine Tochter hat am 25.08.2002 Geburtstag (und kommt dieses Jahr in die Schule) und mein Sohn hat am 06.08.2006 Geburtstag, d.h. 3 Feste in den nächsten WOchen. Er geht dann ab 1.9. in den Kindergarten. Mal sehen wie das läuft, er befindet sich nämlich grad mitten in der Trotzphase mit brüllen, beißen, hauen und große Schwester quälen. Wie ist das bei euch mit dem geschwisterlichen Umgang?

LG Sandra

nila76
Urbiasaurus
[3] 21.07.08, 10:20

Guten morgen,
ich grüße in die Nachbarschaft...schön, mal Leute aus der Umgebung zu lesen ;-).Wollte mal Hallo sagen.
Meine Große ist am 11.08.06 geboren. Wir wohnen direkt in PF. Ich wünschte, unsere Große könnte auch dieses Jahr in den KiGa oder die Krippe gehen, sie ist so gerne mit anderen Kindern zusammen. Leider sieht es mit den Pläten eher mager aus, so das wir für sie frühestens in 2 Jahren mit einem Platz (in unserem Wunschkindergarten) rechnen können. Auf dem Lande isses vermutlich etwas besser.
Unsere "Kleine" ist am 24.06.08 geboren..also morgen 4 Wochen alt.
Einen schönen Wochenstart...
Gruß Nicole

71292
Urbiasaurus
[4] 30.08.08, 08:54

guten morgen!

hab gerade erst gesehen, dass du auch was geschrieben hast! waren lange im urlaub!

schön, nochjemand da, der in der nähe wohnt!
meine kleine wurde in pforzheim geboren, im städtischen! wie sieht es bei dir aus?

achso ja und herzlichen glückwunsch noch zu eurer "kleinen". ich ja noch ganz frisch! ;o)

schönes wochenende!

gruß sonja