Wieder jemand Neues ;-)

Inaktiv
[1] 27.07.08, 17:07

Hallo die Damen ;-) dann will ich mich mal vorstellen.

Ich lebe seit 2004 mit meinem Schatz und meinen Kindern in Schweden. Ich habe zwei Kinder und letzteres wurde am 09.08.06 in Schweden geboren. Meine Große ist 12 und unser Wurm wird jetzt 2.

Ich arbeite in der Buchhaltung und mein Schatz arbeitet noch im Sägewerk hier, was nicht der beste Job ist, aber sehr gut bezahlt wenigstens.

Was schenkt ihr euren Kids eigentlich zum 2. Geburtstag? Bin noch am Grübeln, ist nicht einfach wie ich merke und für Jungs finde ich es schwer. Wenn ich ein Mädchen hätte, wüsste ich so viele Dinge.

Naja, habe ja noch ein wenig Zeit ,vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich ;-)

Ganz liebe Grüße
Ines

teddy1980
Urbiasaurus
[2] 27.07.08, 18:56

Hi :-)

Julian wird am 10 August 2 Jahre alt.
Er bekommt ein Puky Laufrad und ein Fahrradhelm, eine Parkgarage, Baggi von Bob der Baumeister (findet er ganz klasse) und Bob der Baumeister-Bettwäsche.
Ansonsten weiß ich nicht was er so bekommt.

Gruß Ramona

piggy6804
Urbiasaurus
[3] 27.07.08, 23:57

Hallo

Anika bekommt von ihrer Tante die Babyborn ( sie spielt immer Puppenmama)

von uns bekommt sie einen Puppenbuggy, was zum Anziehen für die Puppe und zwei Bücher ( Ich bin jetzt große Schwester und Kleine Prinzessin Julia die Kratzbürste) past zu Anika ganz gut.

Von Oma und Opa der Großtanten und dem Patenonkel weiss ich nicht was kommt.

Von der Uroma bekommt sie den Tisch und die Stühle der Serie Mammut zur hälfte ( die ander hälfte ihr Bruder der hatte am 24.07. Geburtstag)

piggy6804 mit Anika