Morgen OP :-(

sternchen0282
Urbiasaurus
[1] 03.09.08, 08:04

Guten Morgen zusammen :-)

Morgen ist es soweit dann hat mein kleiner Mann seine OP. Ich hab jetzt schon ganz schön bammel. Also er wird beschnitten aber in erster Linie geht es um seine Hoden die immer nach oben rutschen und das soll in diesem Alter nicht mehr normal sein. Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir ein bisschen die Angst nehmen?

Liebe Grüße
#sternchen

71292
Urbiasaurus
[2] 03.09.08, 13:19

hallöchen!!

och mensch, das glaub ich dir, dass es dir gerade nicht so gut geht.
ich kenne mich damit leider nicht aus.

ich wollte euch aber trotzdem viel glück und zuversicht wünschen.
meld dich doch, wie es gelaufen ist und wie es euch geht!
wie lange muss dein kleiner mann denn dann im kh bleiben?

viele grüße und ich denke an euch,
sonja

sternchen0282
Urbiasaurus
[3] 04.09.08, 06:19

guten morgen!

vielen dank fürs mut zu sprechen :-)

ich kann philipp wenn alles gut geht heute wieder mit nach hause nehmen!
ich melde mich auf jeden fall wenn er alles gut überstanden hat.

liebe grüsse

kaiserberg
Urbiasaurus
[4] 04.09.08, 07:26

Hallihallo...
Ich kenn mich zwar damit auch nicht so genau aus aber wollte Dir auch noch schnell ein bißchen Angst nehmen.
Mein Kleiner hatte letztes Jahr im Mai seine erste Vollnarkose wegen einer Augenuntersuchung, es war die Hölle für mich weil ich solche Angst hatte und immer den Kleinen vor Augen hatte wie er da so hilflos auf dem OP-Tisch liegt... es kam mir alles vor wie eine Ewigkeit... aber alles ist vergessen wenn sie Dich dann sofort nach der OP zu ihm in den Aufwachraum holen, da wird man wirklich sofort reingeholt auch wenn sie noch nicht wach sind...
Und das ist dann der schönste Moment...
Außerdem bin ich Krankenschwester und habe damals kurz auf einer Station gearbeitet auf der auch Kinder Mandel-OPs und Phimosen etc.hatten...
Die OP geht ziemlich schnell, aber hat bestimmt hinterher noch Schmerzen....
Drücke Dir ganz doll die Daumen.....;-)