Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle Mamas die nach einem langen Weg, endlich ihre Wunder in den Armen halten dürfen und sich über die Schwangerschaft hinaus weiter austauschen möchten, sind hier herzlich Willkommen.
Führte der Weg zum Wunschkind über eine Kinderwunschbehandlung, IUI, IVF, ICSI, Spendersamen oder war aus anderen Gründen schwierig, dann bist du hier richtig.
Auch für Mamas die eine oder mehre Fehlgeburten oder eine Stille Geburt hinter sich haben sollten sich hier austauschen können.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Der Austausch mit den Mädels aus dem Forum Schwanger mit besonderer Vorgeschichte fehlt nach der Geburt.
Ich selbst bin einen langen Weg zum Wunschkind gegangen und musste unserer 2. Kind in der 17 SSW leider zu den Sternkindern ziehen lassen.