Geburtstermine und Fotos eurer Zwerge

snailyd
Urbiasaurus
[1] 06.11.11, 14:40

Hallo ihr Hübschen. Das Jahr neigt sich dem Ende und fast alle von euch haben schon entbunden, nur leider habt ihr noch keine genauen Daten und vielleicht ein süßes Foto ins Forum gestellt. Wer mag bitte an mich posten, dann kann ich das veröffentlichen.

Bis dahin

LG Desi

#winke

snailyd
Urbiasaurus
[2] 21.11.11, 08:39

Mein kleiner Oskar Luis wurde am 18.11.2011 um 01:50 Uhr mit 2700g und 49 cm geboren. Alles dran und gesund auch wenn leider bei 35+4 viel zu früh. Trotzdem durften wir gestern nach Hause gehen.

#winke

..allebasi..
Urbiasaurus
[3] 23.11.11, 14:13

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffe ihr hattet ne schöne Kennlern-Zeit und das der kleine Mann sich prima macht!

Unser Wunder Matilda Helena Charlotte hat am 22.11.11 um 00:15 auch den Weg zu uns gefunden. Sie wog stolze 3480g und ist 48cm groß! Nach Blasensprung bei 38+1 kam sie 38 Stunden später auf die Welt!

Lg