Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ob ganz zu Anfang oder kurz vor Schluß. Unser Babybauch ist etwas ganz besonderes. Wir tragen ihn voller Stolz & Würde. Beobachten ob er wächst und warten gebannt, wann sich das erste Mal ein Füßchen unter der Bauchdecke entlang bewegt. Wenns dann später schwer wird, sind wir froh, es geschafft zu haben. Hier sind ALLE Babybäuche, egal welcher Woche willkommen! Es darf sich gefreut werden, gejammert oder einfach nur Unterhalten. Fotos sind auch erlaubt!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Dieser Club existiert schon etwas länger, lag jedoch wegen Inaktivität meiner Seits, viele Jahre still. Nun bin ich selbst doch noch einmal unerwartet Schwanger und möchte anlässlich der aktuellen Problematik, dass sich im Forum wohl Personen tummeln, die unsere Babybauchbilder misbrauchen, hier einen "geschützten" Raum schaffen. ich fand es immer schon schön und spannend, die Bauchbilder meiner Mitschwangeren zu bewundern. Ich werde natürlich jede Anfrage für den Club überprüfen, bevor ich sie freischalte. Bekomme ich mit, dass die Informationen der Mitglieder von Jemandem missbraucht werden, werde ich entsprechende Konsequenzen für dise Person ziehen. Die Urbia-Bäuche mal in einer Gruppe zusammen zu fassen - und zwar ALLE - nicht nur die Märzis oder Maikäfer ect, ist doch eine schöne Idee.
Jeder Bauch und jede Mama, egal in welcher Woche, hat seine ganz eigene Geschichte und seine eigene Schönheit! Etwas ganz besonderes Eben! Viel Spaß!