Liebe Mädels, dieser Club soll einfach dazu dienen, dass man seine Gedanken loswerden kann. Egal, ob positiv oder negativ, ob lang oder kurz, ob man Fragen hat oder einfach nur schreien (ja: schreien) möchte! ;-)

Es kann jeder sein eigenes Tagebuch eröffnen und dieses füllen, wann und wie es ihm passt. Andere können darauf reagieren oder auch nicht, jeder wie er möchte. Schön wäre es, wenn sich ein paar Mädels finden, die zusammen Spaß daran haben! Ich freue mich auf euch!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Mir hat hier ein Ort gefehlt, an dem man einfach seine Gedanken rauslassen kann, ohne dass andere reagieren müssen. Weil eigentlich stellt man dann ja keine Fragen, sondern jammert vielleicht nur! Und dafür ständig neue Diskussionen zu eröffnen, ist ja auch nicht richtig. :D Manchmal muss es einfach nur ins Nirvana geschossen werden! Und ich habe das Gefühl, dass ich diesen Ort während meiner Kinderwunschphase DRINGEND benötige.