Ein Hallo und herzlich WILLKOMMEN an alle!!!!

alexis-chester
Urbiasaurus
[76] 18.03.10, 20:40

huhu,

hab diesen club durch zufall gefunden und stell mich eben vor.

ich bin 25 jahre alt und wohne im schönen löbtau...
ich hab zwei ganz tolle jungs von 2 1/2 jahren und 13monaten die ich über alles liebe und ich werde am 03.04. meinen traum mann heiraten, wir sind beide schon shr aufgeregt...

ich freue mich mal ein paar nette mädels aus dresden kenne zu lernen...

lg sindy

wwmama
Urbiasaurus
[77] 18.04.10, 16:43

Hallöchen zusammen.
Ich bin die fillie, 28 jahre alt und habe 3 kinder (2jungs und 1 mädel).
Zur zeit wohne ich noch in nrw... werde aber ab den sommerferien nach dd ziehen.
Freue mich hier über nette bekanntschaften...

liebe grüße

stiena
Urbiasaurus
[78] 18.04.10, 18:07

Hallo Sindy,

Ich bin auch 25 jahre jung#schein und habe eine 2 jährige Tochter.
Wir wohnen in Dresden Süßdvorstadt und unsere Mieze ist mit 5 Babys #schwanger( war nicht geplant)

einen schönen sonntag noch:-)

Inaktiv
[79] 21.04.10, 10:57

hallo,
heiße sanda bin 22 jahre alt im 8. monat schwanger und wohne ébenfalls in dresden cotta

dessimedschi
Urbiasaurus
[80] 04.08.10, 10:53

Hallo,

ich heiße Steffi, bin 29 Jahre alt und habe einen Sohn, der gerade 2 Jahre wurde und bin in der 37. Woche schwanger.
Im Moment wohne ich in München, aber mein Freund hat ab Januar einen Job in Radebeul und wir werden wieder nach Dresden ziehen.
Ich würde mich über den Kontakt mit Mamas und Kindern freuen.

Viele Grüße Steffi

sternchen1304
Urbiasaurus
[81] 24.07.11, 09:08

Hallo,
ich hab den Club gerade entdeckt und möchte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Jana, bin gerade 30Jahre alt und habe zwei Kinder. Die Große ist sechs und kommt dieses Jahr als Kann-Kind in die Schule. Die Kleine ist gerade ein Jahr alt geworden und nicht gerade unscheinbar. ;-)
Ich selbst bin noch ein Jahr in Elternzeit, die Überlegungen für ein drittes Kind laufen. Mein Mann würde sofort; ich bin unschlüssig.
vG Jana

katarinnu
Urbiasaurus
[82] 17.08.11, 16:24

Grüßt Euch!

Peinlich, jetzt bin ich schon seit Jahren hier angemeldet und irgendwann hatte ich mich diesem Club angeschlossen, aber noch nix geschrieben. Also hole ich das jetzt schnell nach:

Ich heiße Kathrin, bin 27 Jahre alt und habe einen 2 Jahre alten Sohn. Vor etwa 2 Jahren, nach der Geburt, bin ich nach Dresden zum Papa von meinem Sonnenschein gezogen.

Damals hatte ich mich angemeldet, um ein paar "Einheimische" und Anschluss zu finden :-) Dieses Absicht habe ich noch nicht gestrichen!!

Viele Grüße, Kata

babylicious90
Urbiasaurus
[83] 08.01.12, 14:14

Huhu :)

Da stelle ich mich nun auch mal vor :)

Ich heiße Kristin bin 21 Jahre alt und mein kleiner Mann wird nun nächste Woche schon 3 Jahre alt #verliebt .

LG

ssteffi
Urbiasaurus
[84] 23.04.12, 13:21

Hallo Mädels,

ich hab den Club eben entdeckt.

Ich heiße Steffi, bin 36 Jahre alt und wir erwarten im September unser erstes Kind.

Wir wohnen in Pieschen - Nähe Ballhaus Watzke.

Ist alles ganz spannend und neu für uns

LG Steffi

cksunny85
Urbiasaurus
[85] 23.04.12, 18:45

Hallo Steffi,

alles gute und ne schöne Kugelzeit :)

LG aus Kaditz
christiane

dessimedschi
Urbiasaurus
[86] 23.04.12, 21:39

@ssteffi:
ich heiße auch steffi und wohne auch in der nähe vom ballhaus watzke, lustig oder? habe allerdings schon 2 kinder
wo wohnst du denn genau?
Viele Grüße
Steffi

ssteffi
Urbiasaurus
[87] 24.04.12, 09:21

Hallo Steffi,

ich wohne auf der Torgauer Str.. Ich habe gesehen dein Kleiner ist knapp 2 Jahre alt.

Ich versuche grade einen Krippenplatz für unseren Krümel zu bekommen. Weiß aber nicht so richtig worauf ich achten muß. Vielleicht kannst du mir nen Tipp gegeben.

LG Steffi

maisamauki
Urbiasaurus
[88] 21.06.12, 17:29

Hey ich bin die neue#winke

mein name ist maika und ich wohne am schönen waldschlößchen... mein kleiner schatz heißt marian und ist heute genau 11wochen auf der welt#verliebt

hasifm
Urbiasaurus
[89] 21.06.12, 19:07

hallo,

wo denn da genau?

lg susi