Wenn sie groß werden gib ihnen Flügel...

moorgeist79
Urbiasaurus
[1] 12.07.08, 12:28

Mein Großer ist heute morgen ins Zeltlager gefahren. Das erste mal Urlaub "allein" ohne Eltern...#gruebel
Ein komisches Gefühl. Man merkt so wirklich heftig, wie schnell Kinder groß und selbständig werden. Sie nabeln sich immer mehr ab.
Das ist wirklich gewöhnungsbedürftig...:-(
So ganz wohl ist mir dabei nicht ehrlich gesagt...

Gitta

redhex
Urbiasaurus
[2] 12.07.08, 14:00

Huhu!

Kann dich voll verstehen, auch wenn meine Jungs noch nicht in Zeltlager fahren...aber ich schätze sooo lange dauert das auch nicht mehr!

Es geht so schnell!

Wird schon alles klappen und du hast ihn schneller wieder zu Hause als du denkst und dann vermisst du die Ruhe ;-) Sagte meine Mutter zumindest immer nach Klassenfahrten der Schule *gg*

LG Karin

moorgeist79
Urbiasaurus
[3] 14.07.08, 09:24

ich weiß gar nicht, was ich den ganzen Tag ausfressen soll...auch kochen für nur 2 leute lohnt nicht wirklich...keine gumminase der einen auf trab hält...
ich hab mich bestimmt erst zum WE so halb daran gewöhnt und dann kommt er wieder...
Gitta