Urlaub

moorgeist79
Urbiasaurus
[1] 15.07.08, 09:12

Fahrt ihr noch in den Urlaub? Ward ihr schon weg? Oder Urlaub auf Balkonien oder Bad Meingarten?#sonne

Ich überleg gerade, ob wir zwishcne Weihnachten und Neujahr weg fahren. Da kann man die Firma evtl. schließen und Ferien sind dann auch. #niko

Gitta

_nicki_
Urbiasaurus
[2] 15.07.08, 11:54

Wir fahren am 1. September für fünf Tage an die Nordsee.
Haben dort am Strand eine schöne Ferienwohnung.
Waren dort vor Leonie´s Geburt schon öfters.

Mal ein Tage raus, können wir dringend gebrauchen.

LG Nicole & Leonie 14. Mai´07

redhex
Urbiasaurus
[3] 15.07.08, 15:13

Hallo!

Wir bleiben zu Hause, ganzes Jahr, wie schon im vergangenen Jahr...leider...

Würde gerne hier raus, aber da nötige Kleingeld ist für andere Dinge drauf gegangen...

Wir setzen auf 2011.... *hoff*

LG redhex

Inaktiv
[4] 15.07.08, 15:31

Hallo!

Eigentlich wollen wir ja grad für´s eigene Grundstück sparen, aber so ohne Urlaub fällt uns beiden einfach zu sehr die Decke auf den Kopf. Der erste Urlaub ist allerdings gratis ;-) denn wir fahren zu meinen Eltern nach Freiburg für eine Woche (Sprit ist dank Firmenwagen auch umsonst :-)). Los geht es am 03. August.
Ende September (wahrscheinlich am 28.) fahren wir dann für eine Woche an die Ostsee ins Wellnesshotel, bin gespannt, wie das mit Baby wird #schwitz
Und ungefähr im Februar wollen wir nach Fuerteventura fliegen. Aber wann genau ist noch nicht sicher.
Wir waren schon immer beide urlaubsversessen und wenn nötig, würde ich mir einen Urlaub auch vom Munde absparen. Aber wenn wir dann mal wirklich ein Grundstück grad gekauft haben oder am Bauen sind, dann fällt das sicherlich auch mal aus...

LG Christiane

supisi
Urbiasaurus
[5] 16.07.08, 13:39

Hallo,

wir fahren am 14.08. übers Wochenende zu Freunden nach Holland und im Oktober/November sind wir dort noch einmal für 2 Wochen, dann hüten wir dort Haus, Pension und deren Hunde ein. Freue mich schon wahnsinnig darauf, vielleicht klappt es dann ja auch mit dem 2. Baby, Jonathan wurde nämlich dort gezeugt!

LG
Susi, Jonathan (*04.03.08)

Inaktiv
[6] 16.07.08, 13:45

Hi!

Das wäre ja wirklich super!
Und dann muss es ja auch einfach klappen ;-)
Vielleicht bekommen wir es wieder fast gleichzeitig hin? ;-)

LG

redhex
Urbiasaurus
[7] 16.07.08, 14:08

Hach mensch...beneide euch alle total!

Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf, bin dauergenervt usw. Aber was nicht ist, ist nicht...

Immer andere Sachen die wichtiger sind und bezahlt werden müssen, echt ätzend, aber leider nicht zu ändern.

LG Karin

moorgeist79
Urbiasaurus
[8] 16.07.08, 14:27

Wir wollten ja eigentlich zum WOA...statt Urlaub diesen Sommer. Da wir die Zeit ja auch nicht wirklich haben um länger als ein langes WE weg zu bleiben. Jetzt hab ich gesehen, das da nicht nur Maiden, sondern auch noch Nightwish und so kommen :-(#schmoll#heul#heul#heul#heul
Tja...Karten sind wieder verkauft...aber ärgern tuts mich wirklich total...
mein Mann würde mich aber auch nicht mehr lassen. Ich wär ja so unvernünftig und würde auch mit dickem Bauch dahin fahren.

vielleicht nächstes jahr,mal schauen wer dann da spielt.

Gitta

Inaktiv
[9] 18.07.08, 21:14

Hallo

Wir verbringen in unseren Urlaub in Bad Meingarten, geht leider nicht anders, habe gerade eine Arbeitstelle angenommen und bekomme dann natürlich keinen Urlaub, und zudem geht ja bald das renovieren im Haus los! Aber da es nur Teilzeit ist, habe ich einige freie Tage in der Ferienzeit, die wir für Ausflüge nutzen werden, wie z.B. Monkey, Fahrt nach Norderney, schwimmen gehen, Märchenwald und mal sehen was uns sonst noch so einfällt.

LG
Sandra

redhex
Urbiasaurus
[10] 19.07.08, 08:36

Aber in Bad Meingarten ist es doch auch schön ;o)

Kann ich einfach mal so behaupten, da wir weder Bad Meingarten, noch Balkonien kennenlernen "dürfen" ;-)

Ich war mit unseren Söhnen gestern im Monkeys. Das war da arg voll. Ich kann nur empfehlen, da direkt um 10 Uhr hin zu gehen (Öffnungszeit Sommerferien) und dann so gegen 15 Uhr die Flucht spätestens ergreifen. DANN wird es richtig voll dort!
Wir waren um halb 12 da und sind dann doch gegen 16 Uhr da weg, dem "Kurzen" wurde es da auch zu laut. Die Geräuschkulisse bei so vielen Kindern ist echt enorm!

Mal schauen, was ich sonst noch so mit den Kids unternehme... Männe hat zwar unter der Woche immer mal einen Tag frei, aber da kann man nicht planen, wenn Kollegen krank sind, dann ist der Tag auch weg.
Jetzt ist er arbeiten und morgen spielt er Fußball...
Dazu absolutes Ätzwetter...

Aber nächste Woche soll sie ja wieder rauskommen, die gute #sonne Ich hoffe schwer, denn Sohnemann hat Freitag seinen 5. Geburtstag. Wäre genial, wenn wir den auch mit Schatzsuche draußen usw. spielen könnten!!!

LG Karin

moorgeist79
Urbiasaurus
[11] 19.07.08, 09:46

Mir geht dieses Wetter auch auf den Sender. Es muß ja nicht 30° sein, aber so 24° Sonne wäre wirklich schön.
Morgen kommt der große aus dem Zeltlager zurück. Mal schauen, wie es ihm gefallen hat und wie lange er einweichen muß ;-)
Dienstag fährt er zum Tierpark nach Thüle. Leider kann ich nicht mehr groß mit ihm was unternehmen. Dafür ist der Bauch echt zu dick mittlerweile.

Ich hab einen Hinweis der Schatzsuche letztes Jahr in eine Tüte gepackt und in ein Glas Götterspeise versteckt :-p Das Glas war natürlich beklebt, so das die Kinder nicht wußten was drin ist und so in den "Glibber" rein fassen mußten. Du glaubst gar nicht wieviele Kinder sich vor Götterspeise ekeln#schock *lach*
Aber danach wurde die auch gegessen.

Gitta

redhex
Urbiasaurus
[12] 19.07.08, 10:01

Das klingt ja witzig *gg* Könnte ich auch machen, dann draußen *lach* Vorausgesetzt das Wetter macht mit!

LG Karin

Inaktiv
[13] 24.07.08, 22:05

Hallo

waren heute im Monkey, von 10:30 - 15 Uhr, die Kinder hatten ihren Spaß, und die Mamas konnten ungestört quatschen (waren mit mehreren Kindergartenmüttern dort). Wir haben uns das Ferienfrühstück schmecken lassen, und die Kids hatten keine Zeit ;-)

LG
Sandra