Freizeitpark Drouwener Zand

redhex
Urbiasaurus
[1] 21.07.08, 08:46

Guten Morgen!

War jemand von euch schon mal in dem Freizeitpark?
Liegt ja "kurz" hinter Emmen in den Niederlanden.

Wir wollen da in den nächsten Tagen mit unseren Söhnen hinfahren (der Papa hat ja wenigstens in der Woche einen freien Tag) und ich wollte mal fragen, ob da schon mal jemand von euch war. Wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr zumindest schon mal was davon gehört?

Die Patentante unseres älteren Sohnes war dort vor kurzem und sagte nur, dass es halt auch für den "Kleinen" (in 4 Tagen 5 Jahre alt *gg* musste ich mir gerade wieder von ihm anhören) auch genug zu "erleben" gibt.

Wie ist da mit dem Essen dort? Das ist ja in dem Eintrittspreis (9.90€ je Person ab 3 J.) direkt mit drin. Lohnt es sich oder sollte man sich doch selber was einpacken? Also wie ist das Essen von der "Qualität", essbar oder eher nicht *gg*

Die Patentante hat immer so wenig Zeit, da sie derzeit bis zu 10 Std. am Tag arbeitet, sonst hätte ich sie angerufen...

Ach ja, falls jemand den Park noch nicht kennt, kommt hier noch die Internetadresse:
www.drouwenerzand.nl

LG redhex

Inaktiv
[2] 24.07.08, 22:02

Hallo

würde mich auch interessieren, wir haben auch vor, in den nächsten 14 Tagen dort hinzufahren. Bin mal gespannt, ob schon jemand dort war, und uns berichten kann :-D

LG
Sandra

redhex
Urbiasaurus
[3] 25.07.08, 08:40

Hallo Sandra!

Es ist mehr wie eine mittelgroße Kirmes würde ich mal sagen...

Alles auf "einem kleineren" Platz. Die Attraktionen sind auch wohl "alte" Fahrgeschäfte von der Kirmes.
Man kann sagen, es ist als wenn man die Kirmes zurück auf den Kaufland-Parkplatz gepackt hat ;-) Nur eben ohne Fressbuden ;-) Die Attraktionen liegen halt alle nebeneinander. Große Laufwege wie z.B. in Haren-Dankern sind da nicht. Alles nah zusammen.

Den Kindern hat es trotzdem sehr gut gefallen und für 10 € Eintritt kann man da echt nichts falsch machen ;-) Zumal ja echt das Essen im Preis drin ist. Man kann nehmen so viel man will... Hamburger sind unserer Meinung nach genial ;-)

Getränk dieser Saft ist wohl so "Konzentrat"-Zeug, wird dann mit Wasser vermengt. Schmeckt meiner Meinung nach fast garnichts *gg* Wir hatten uns vorsorglich eine große Flasche Apfelschorle und sogar eine Flasche Cola eingepackt. War auch notwendig ;-)

Hoffentlich habt ihr dann mehr Glück als wir, was die Menge an Leuten dort angeht. Es war VOLL dort!

LG Karin

Inaktiv
[4] 25.07.08, 19:39

Hallo Karin

danke für deinen "Erfahrungsbericht"! Bin ja mal gespannt, hauptsache die Kids haben dort ihren Spaß, und in dem Alter wird der Park wohl noch groß genug sein ;-), zum Essen haben sie dann eh keine Zeit, aber wir Mamas können uns den Bauch voll schlagen #mampf.

LG
Sandra