Um 22:15h noch 30 Grad!!!

Inaktiv
[1] 31.07.08, 22:12

Hallo!

Man, das ist ja eine Hitze, es hat noch immer 30 Grad bei uns!
Ich liebe ja die Sonne und werde auch braun, aber mein Sohn ist ein derart heller Typ und die Sonne mag er sowieso nicht ;-) Bin gar nicht so böse, dass es jetzt einige Grad kühler werden soll #schwitz Aber beklagen will ich mich auch nicht, bin ja froh, dass es Sommer geworden ist :-)

Vertragen Eure Kinder die Wärme?

LG

moorgeist79
Urbiasaurus
[2] 01.08.08, 16:01

Niklas ist ein Sonnenanbeter. Der braucht aber auch nur Hallo Sonne sagen und ist knackbraun, obwohl er hellblond ist.
Ich meide Sonne,werd eh nicht braun. Wir haben gestern unterm Schlafzimmerfenster (1.OG) den Rasensprenger angemacht. Das hat auch etwas die Luft gekühlt. Mir ist das echt zu warm....bis max 25° ist ok, mehr geht gar nicht. Deshalb würde ich auch nie einen Südurlaub machen.

Gitta#sonne

Inaktiv
[3] 01.08.08, 19:18

Hi Gitta!

Tja, so unterschiedlich ist das ;-)
Ich liebe den Süden und für mich muss Urlaub auch immer am Meer mit Sonne sein :-)

Aber jetzt ist es ja schon kühler und die nächste Zeit soll es ja nicht über 25 Grad warm werden. Somit hast Du dann wieder Dein Wohlfühl-Wetter :-)

So, ich melde mich schonmal ab, wir fahren Sonntag für eine Woche nach Freiburg :-)

LG Christiane

moorgeist79
Urbiasaurus
[4] 07.08.08, 14:05

schon wieder brüllend heiß...und ich sitz in der Buchführung...#schwitz
keine Lust