Krankenhaus :-(

moorgeist79
Urbiasaurus
[1] 14.06.10, 00:12

Harm liegt zur Zeit in Meppen im krhs....da gibts ja nicht mal einen Spielplatz...und er ist hier soviel draußen...der ist supernörgelig, weil er sich nicht austoben kann da.
Eigentlich gehört doch zu einer Kinderklinik auch ein Spielplatz, oder nicht?!

Gitta

Inaktiv
[2] 14.06.10, 12:54

Hi!

Weshalb liegt er denn dort? Hat er was Ansteckendes?
Muss gestehen, dass wir einfach immer eheimlich für 2-3 Stunden abgehauen sind, als ich mit Leonard dort war und er ein Jahr alt war (Lungenentzündung). Offiziell sind wir spazieren gegangen #schein In dieses virenverseuchte Spielzimmer sollte man eigentlich auch nicht gehen, da bekommt man dann gratis noch irgendwelche Rota- oder Noroviren mit heim!
Ist Dein Mann mit ihm dort oder wie macht Ihr das?

LG Christiane

moorgeist79
Urbiasaurus
[3] 15.06.10, 23:38

exanthema exsudativum multiforma mit Gelenkbeteiligung
ihm gings richtig scheiße.
Er hat Cortison i.v. bekommen, der sah aus als wäre er lang in die Brennesseln gefallen und ganz geschwollene Gelenke, selbst die Zehen.
Wir waren nicht im Spielzimmer,aber den Virus hat er trotzdem. Ohne kommt man nicht aus dem Meppener Krhs raus...
Frank war nachts da und ich über Tag mit Jette.
Seit 2 Tagen behält er gar nichts bei sich, hab mir vorhin as der Apotheke Vomex mitgeben lassen für Harm. Nochmal krhs geht gar nicht. Das ist ja echt das letzte...da laufen Kiddis,die im Isolierzimmer liegen müssen so über den Flur und die Mutter tuttelt auch noch mit Jette rum...und keiner hat mir gesagt,das das Kind den virus hat...nett ne
Standard fürs Meppener Krankenhaus...die haben da wohl doch ein Hygieneproblem.