Wo kauft ihr Schuhe für die Kids? Suche Sandalen in Weite S!

diebings
Urbiasaurus
[1] 06.05.08, 07:15

Hi ihr Lieben!

Meine Kleine braucht so langsam auch Sandalen, allerdings hat sie sehr schmale Füße. Daher brauchen wir Schuhe in Weite S!!

Ihre ersten festen Schuhe haben wir in Aschendorf bei Klahsen gekauft. Da hatten die relativ viel Auswahl aber von uns ist das noch ein ganzes Stück zu fahren.

Habt ihr eine Idee wo ich in Meppen oder Lingen so schmale kleine Schuhe bekomme?

Sonst wird unser Weg wohl wieder nach Aschendorf führen;-)

Schönen sonnigen Tag euch allen#sonne

Verena

moorgeist79
Urbiasaurus
[2] 06.05.08, 09:52

Moin Verena,
Niklas hat das gleiche Problem, aber das schon bei Größe 41. Ich kaufe für ihn Schuhe meistens in Wesuwe bei Einspanier (da muß ich auch hin weil ich so große Füße habe), oder bei Büter in Osterwald. In Lingen wüßte ich nichts und in Meppen war ich noch nie einkaufen. Ich meide Fußgängerzonen :-)
Bei Einspanier bekommst du auch eine gute Beratung und sie messen die Füße richtig aus.

LG
Gitta
#sonne

diebings
Urbiasaurus
[3] 06.05.08, 11:32

Hi Gitta!

Ja, stimmt über Einspanier hab ich schon viel Gutes gehört. Auch das die eine gute Beratung machen.

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht#klatsch!!

Stimmt es das die einen Tag in der Woche Prozente geben? Weißt du das?
Ich meine das ich das mal gehört haben#kratz

Aber trotzdem schon mal ganz lieben Dank! Das war eine gute Idee!!!

LG, Verena

moorgeist79
Urbiasaurus
[4] 06.05.08, 11:39

Hey Verena,

ob es da einen Tag in der Woche Prozente gibt, weiß ich nicht. Sonst ruf doch mal an und frag nach.
In der Adventszeit haben die immer eine Aktion, das am Baum Säckchen hängen mit % drin. Da hab ich mal 40 % gehabt #huepf

LG
Gitta

diebings
Urbiasaurus
[5] 09.05.08, 19:34

@ Gitta!

Habe ganz tolle schöne Schuhe für Greta gefunden!!! Bin sehr glücklich darüber!#huepf. Und Greta auch...endlich keine qualmenden Füße mehr!

Allerdings war ich wieder bei Klahsen. Meine Mama brauchte auch noch Schuhe und da hat sich der Weg dann gelohnt. Das nächste Mal werde ich aber in Wesuwe schauen. Für ein Paar Schuhe möchte ich nämlich nicht so weit fahren. Allerdings hatten die echt wieder eine super Auswahl!!

Trotzdem noch mal #danke für deinen Tipp!

LG, Verena und Greta

moorgeist79
Urbiasaurus
[6] 14.05.08, 09:28

Gerne...
Meine Gumminase muß auch noch neue Sandalen haben, ich auch. Ich glaub ich teste Klaasen auch mal :-)