Muttertag

diebings
Urbiasaurus
[1] 11.05.08, 11:30

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Muttertag#sonne!!

Und natürlich ganz liebe liebe Kinder;-)

Wir werden heute Nachmittag lecker Erdbeerkuchen essen #torte und heute Abend wird gegrillt!!!

Schönen Tag euch allen!!!

Verena und Greta

redhex
Urbiasaurus
[2] 11.05.08, 20:22

Hallo!!!

Auch dir und allen anderen einen schönen Muttertag #freu

Ich habe heute morgen vom KiGa-Sohnemann ein tolles beklebtes Teelichtglas bekommen und vom unserem Schuljungen ein laminiertes Herz (mit Blütenblättern drin) und mein Mann hat noch einen schööönen Blumenstrauß aus Helte geholt für mich #huepf#huepf
Freue mich so, denn im letzten Jahr, war es ziemlich daneben gegangen...mein Mann war da sogar Fußball spielen :-[

Heute mittag waren wir Essen bei Eppe...so schnell machen wir das aber nicht wieder. Für die Kids und uns zwei Erwachsene waren mal schwupps 38€ weg. Und das OHNE Nachtisch oder so! Da weiß ich wieder, warum wir nur höchstens zum Hochzeitstag mal Essen gehen #schock
Die Kinder hatten nur je 3 Hähnchenkrossies und ne Portion Pommes auf den Tellern!
Spargel mache ich mir ab sofort wieder selber fertig, da muss ich dann keine 13,50 € für bezahlen #schwitz
SO teuer, hatte ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt...

Danach sind wir zu Schwiegereltern geradelt (die waren auch mit uns essen, war Schwiegermutter ihre Idee...da hätte sie eigentlich auch zahlen müssen :-p )
Da gab es Kuchen...

Und jetzt? Liegen meine Kinder im Bett und mein Mann ist im Feuerwehreinsatz. Irgendein Verkehrsunfall...nicht so toll....

Lieben Gruß und noch schöne Pfingsttage wünsche ich!

Karin

Inaktiv
[3] 11.05.08, 20:35

Hallo zusammen

erst mal einen schönen Muttertag, der sich langsam dem Ende neigt!

Wir waren heute Nachmittag im Tierpark Nordhorn, und wie hatten alle unseren Spaß, die Lütte war trotz ihrern fehlenden Mittagsschlaf gut drauf, und beide Kides rasten nur von einem zum anderen, und dieses leuchten in den Augen, war es wert, bei dem Wetter ein paar Kilometer auf sich zu nehmen. Auf dem Spielplatz haben sie sich noch mal richtig ausgetobt.

Auf dem Rückweg sind wir in einen noch relativ kleinen Stau geraten, dort war ein Unfall, Feuerwehr, Krankenwagen, die Polizei hat den Verkehr umgleitet, so das wir erst mal wieder drehen konnten und einen Umweg machten, und das mit dem Jammerpott, der langsam müde wurde!

Aber das war ein schöner ruhiger Nachmittag #huepf, so wie ich den mir öfter wünschen würde #schmoll

So und jetzt werden wir uns mal was zu Essen bestellen, weil keiner mehr Lust hat loszufahren ....

LG
Sandra