Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle, die nach einer Kinderwunschbehandlung (ICSI, IVF, IUI und Co) endlich den ersehnten Strich gesehen haben und im Herbst 2018 entbinden.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Schwanger zu sein nach einer meist längeren Behandlung in einer Kinderwunschklinik bedeutet endlich das lang ersehnte Glück zu bekommen, auf das man so lange hingefiebert und für das man so viel als Paar gekämpft hat. Für die Meisten bedeutet das aber auch danach noch Medikamente zu nehmen, ständige Angst vor einem Verlust oder die Frage nach dem Verlauf nach der Entlassung aus der Kiwu. Weil wir auch andere Fragen als Frauen mit spontanen Schwangerschaften haben und wir andere Geschichten zu teilen haben, gibt es nun diesen Club. Wir können uns unsere Geschichten, Freude, Sorgen und was es sonst noch rund um die Schwangerschaft gibt erzählen. Wir freuen uns sehr dies mit euch zu teilen.