Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Austausch für alle, die nicht vor NMT testen, oder das in Zukunft so machen möchten. Diese Gruppe soll einfach die Frauen, die ihre KiWu Zeit ähnlich gestalten, zusammenbringen. Wir können uns gegenseitig Mut machen, unterstützen und auch unsere Sorgen teilen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Die Kinderwunschzeit ist denke ich für alle eine ganz besondere Zeit - voller Hoffnung, und oft leider auch voller Belastung und Stress. Natürlich kann man sich nicht völlig entspannen, und man denkt immer irgendwie an den KiWu. Aber wir versuchen die Sache so locker wie möglich anzugehen, um die Zeit so zu gestalten, dass sie für uns persönlich möglichst positiv ist.

Vielleicht haben Erfahrene schon Tipps für Anfängerinnen? Gibt es schon erprobte Strategien im Umgang mit dem Hibbeln? Wie schöpfen wir neue Kraft und Mut?

Wir können uns hier auch über alles mögliche Austauschen, dass uns näher zusammen bringt. Lasst uns einfach eine schöne Zeit haben!