Hallo,
Erstmal wollte ich kurz über Linus etwas berichten.
Er ist nun 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten

Seine Kuhmilch-Hühnereiweisallergie haben wir soweit gut im Griff und er weis selber was er essen darf und was nicht. Sein Bluthochdruck besteht weiterhin aber bei der letzten Kontrolle war alles in Ordnung. Der neue Pricktest steht im März an.
Nun zu mir, da hier sicher weiter geholfen werden kann.
Ich habe mehrere Test's nun durch und ich habe es schriftlich das ich eine Histaminunverträglichkeit habe. Jedoch ziemlich stark

Ich habe eigentlich das letzte Jahr immer Juckreiz, quaddelbildung sowie Benommensein und ab und zu Kopfschmerzen oder Sodbrennen.
Dadurch das ich egal was ich gegessen habe täglich einen Juckreiz am Körper hatte bin ich zu Arzt zu Arzt bis raus kam was es ist.
Ich versuche jeckliche Histaminnahrungsmittel zu vermeiden und es juckt mich trotzdem noch

!ich habe Roggenbrot was ich nur noch zu mir nehme und Lyoner-Wurst. Und zum Frühstück Himbeermarmelade. Das ist das was ich nur noch esse. Dann Gurke, trinke nur Wasser und ab und zu Traubensaft um was süßes zu haben

mich juckt es einfach nur, ich bin benommen und heute war mir speiübel das ich mich fast übergeben musste. Wieso das? Ich lass doch alles weg, an was liegt dass? Was darf ich denn essen? Ich weis was ich alles nicht essen darf aber das ist ja alles, was darf man essen? Kartoffeln bestimmte Nudeln und Reis. Kartoffeln und unser selbstgemachtes Gulasch geht. Aber Nudeln esse ich nur noch blank

kann mir jemand helfen was es für Mittagessen gibt? Oder welche Wurst ich essen darf?
Liebe Grüße.