Kuhmilch Allergie

linus8 24.05.14, 16:28
Hallo,

Wir hatten am 13.5 nun nach zwei Jahren wieder Provokation. Wir freuen uns sehr da unser Sohn am Zweiten Tag 250 ml ohne größere Symptome getrunken hat. Der Allergiepass wurde erneuert und wir sind nur noch Hühnereiweisallergiker :-) *freu, freu, freu*.
Der erste Joghurt in seinem Leben wurde mit iiiieee und schmeckt nicht abgetan, Nutella mag er auch nicht ???? aber dafür haut er bei Schokolade und Käse ganz schön rein. Schnitten mit Lätta sind Super, smartis dagegen nicht seins.
Wir freuen uns sowas von da es unseren Alltag mit ihm sehr erleichtert. Nun haben wir auch schon den nächsten Termin zur Hühnereiweisprovokation im Juni, jedoch davon bin ich noch nicht ganz so überzeugt da der Pricktest noch ziehmlich schlimm ausgefallen ist, aber mal sehen und hoffen das es nicht wieder in einem Allergischen Schock endet ;-)

Wegen Lina, unserer Großen, da kam nach anderthalb Wochen mit diesem Ausschlag raus das sie Ringelröteln hatte :-)

Liebe Grüße
hasenfloh09 24.05.14, 16:33
Hallo,

das ist ja schön zu hören.
Eurer Speiseplan bzw von deinem Sohn hat sich jetzt enrom erweitert #huepf

Ein schönes Wochenende mit viiiiiiel Schokolade ;-)
linus8 24.05.14, 16:44
Vielen Dank Hasenfloh, euch auch ein schönes Wochenende, auch wenn es bei uns stark Regnet :-) und ich noch Nachtdienst habe bis Dienstag Früh.
hasenfloh09 24.05.14, 22:24
Bei uns war es heute wieder #sonne
Wahrscheinlich bist Du schon weg, aber trotzdem ruhige Nächte und schlaf gut.
kaliesl 25.05.14, 21:09
Hallo Linus,

das freut mich sehr zu hören, dass die Milchallergie weg ist.
Darf ich fragen wie sich das bei deinem kleinen gezeigt hatte?

Dein kleiner ist drei oder?

Darf ich fragen wann ihr den Pricktest gemacht hattet?
Mit 3 macht man das doch noch gar nicht oder lieg ich da falsch?

LG
Nadja mit Maxi (2 1/2)
kikiju 26.05.14, 20:39
Hallo,
ach wie schön.....ich freue mich so für euch.....
Schnief..heul....mein Sohn wird im Juni 9 Jahre und bei uns ist keine Besserung in Sicht.....leider.
Obwohl wir bzw. Justus super damit lebt.....er kennt es nicht anders.....
Aber mal ein" echtes Eis" in einer Eisdiele wàre sein Traum....:-(

Ich hoffe immer noch....dass er diese Allergie nicht für immer behält....

Aber ihr macht Hoffnung:-):-)

Lg Kerstin
D$_lng5dh51ld5zptd 28.05.14, 15:22
Hallöchen,
Das hört sich ja echt super an. Hoffe für euch das es mit dem Hühnereiweis auch besser wird.
Wir haben die nächste Provo mit Ei im September, hoffe das Lia dann vielleicht nicht mehr Anaphylaktisch darauf reagiert.

Liebe Grüße