Hallo! Bei uns steht jetzt langsam die beikost vor der tür. Und ich hab fragen über fragen....
Wenn ich mittag gob anfang. Natürlich erst karotte oder pastinake. Das weiß ich noch nicht. Geb ich dann so lange erst nur karotte, bis sie die menge isst und fang erst mit kartoffeln dazu an, wenn die mahlzeit quasi ersetzt ist? Oder muss ich schon früher kartoffeln zugeben, wegen der nahrgaftigkeit?
mahlzeiten
schnepfa
07.04.16, 06:46
hasenfloh09
11.04.16, 12:44
Hallo,
ich habe bei meinen Kindern immer mind. 1 Woche ein Gemüse gefüttert bevor ich ein neues eingeführt habe.
Meine Kinder haben recht unterschiedlich die ersten Löffel gegessen. Der Große fast gar nichts, der mittlere etwas mehr und der letzte richtig gut. Ich habe es davon abhängig gemacht, wieviel Menge sie gegessen haben und wie sie es vertragen haben.
ich habe bei meinen Kindern immer mind. 1 Woche ein Gemüse gefüttert bevor ich ein neues eingeführt habe.
Meine Kinder haben recht unterschiedlich die ersten Löffel gegessen. Der Große fast gar nichts, der mittlere etwas mehr und der letzte richtig gut. Ich habe es davon abhängig gemacht, wieviel Menge sie gegessen haben und wie sie es vertragen haben.