Hallo... Mein Sohn hat eine Hühnereiallergie die durch allergische Reaktionen und bluttest diagnostiziert wurde... Da war er Grade mal 1/2 Jahr alt... Seitdem verzichten wir konsequent auf Lebensmittel die ei enthalten... Jedes Jahr müssenicht wir zum pricktest und jedes mal eine riesige quaddel um die ca 2 cm Durchmesser... Jetzt letzte Woche war es wieder soweit... Da waren es nur 5mm ... Ist das ein gutes Zeichen damit sich die Allergie verliert? Hat jemand solch ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Sohn wird jetzt 4 jahre.
LG Mandy
Hühnereiallergie
oskar2012
17.10.16, 18:03
oskar2012
17.10.16, 18:05
Nächste Woche sollen wir stationär zur Provokation kommen... hab irgendwie baumeln davor dass er wieder so heftig reagiert wie damals wo er noch so klein war
minimimila
24.10.16, 00:02
Ich glaube hier schreibt keiner mehr 
Wie äußert sich die Hühnereiallergie bei ihm? Mein Sohn hat wahrscheinlich auch eine, habe es noch nicht testen lassen, er wird 2. Hatte ganz viele Allergien, mittlerweile scheinen sich einige zu verwachsen/bzw. werden die Reaktionen schwächer. Wir testeten durch Ausschlußdiät.
Die Provokation war wahrscheinlich schon? Ist alles gut gegangen, was wurde gemacht, wie hat er reagiert?
LG

Wie äußert sich die Hühnereiallergie bei ihm? Mein Sohn hat wahrscheinlich auch eine, habe es noch nicht testen lassen, er wird 2. Hatte ganz viele Allergien, mittlerweile scheinen sich einige zu verwachsen/bzw. werden die Reaktionen schwächer. Wir testeten durch Ausschlußdiät.
Die Provokation war wahrscheinlich schon? Ist alles gut gegangen, was wurde gemacht, wie hat er reagiert?
LG