wie sollen eure babys heissen ??

mati25
Urbiasaurus
[1] 03.11.12, 15:46

huhu meine lieben :-)

nun zu meinem lieblings thema

vornamen !

wisst ihr schon wie eure babys heissen sollen ???

ich fang dann mal an:

mädchen soll bei uns : Sarah Luise heißen und ein
junge soll bei uns :Tobias heißen

und nun seit ihr dran

liebe grüße von martina heute 17+4

Inaktiv
[2] 03.11.12, 16:17

wir hätte und für ein mädchen : Yuli, oder Sara ausgedacht
und für nen Jungen: Samuel

Inaktiv
[3] 30.01.13, 15:54

hallo ihr zwei mamis,#winke

bitte tut euren kindern den gefallen und nennt es nicht sarah/sara.
ich weiß, dass ich mir viel rausnehme, aber ich heiße selber sara.
ist eigentlich ein schöner name, wenn man ihn 1. nicht immer buchstabieren müsste und der name dann trotzdem falsch geschrieben wird: sahra, sarha, shara... alles schon gehabt, oder 2. ich war bis jetzt noch nie auf irgendeiner schule arbeit etc. wo es nicht noch mindestens eine sarah/sara gab. der rekord liegt gerade bei fünf sara(h)´s in einer Klasse bei 17 Schülern. Ausserdem fühlt man sich ständig angesprochen, obwohl man gar nicht, gemeint ist.
ist nicht böse gemeint, aber überlegt es euch noch mal, ob ihr das für eure kinder möchtet.

sorry fürs einmischen!!!

#herzlich eure sara

n-violent
Ehrwürdige Schildkröte
[4] 14.02.13, 13:20

#verliebt Mädchen Mia Isabella

Junge Luke ( allerdings suchen wir dazu noch einen passenden Zweitnamen ):-D

romy8382
Ehrwürdige Schildkröte
[5] 14.02.13, 14:43

Hi Ihr Lieben,

Mädchen: Mila, Josephine
Junge: Liam oder Tayler

LG
Romy

chriseline
Urbiasaurus
[6] 15.02.13, 09:48

Unsere Tochter heißt Savannah.
Hab den Namen vor bestimmt 10 Jahren mal gehört und gesagt: der ist es!

dami-mami
Ehrwürdige Schildkröte
[7] 15.02.13, 11:00

Das ist ein sehr schöner Name. Ich hoffe er passt gut zum Nachnamen. Aber gefallen tut er mir sehr!

dami-mami
Ehrwürdige Schildkröte
[8] 15.02.13, 11:01

Zitat von chriseline:Unsere Tochter heißt Savannah.
Hab den Namen vor bestimmt 10 Jahren mal gehört und gesagt: der ist es!

ich hab von diesem Namen grad gesprochen und gemerkt, dass ich nicht zitiert habe :-)

tjule
Ehrwürdige Schildkröte
[9] 16.02.13, 00:31

Wenns ein Junge wird, soll er Marlon heißen und bei nem Mädchen evtl. Paulina... So zumindest ist der mommentane Stand... :-)

kama2010
Urbiasaurus
[10] 16.02.13, 13:51

Mädchen: Juli oder Wilma

zuversicht12
Ehrwürdige Schildkröte
[11] 16.02.13, 16:46

Alissa, Mia-Sophie und Noah gefallen mir sehr gut

sweet-darling84
Ehrwürdige Schildkröte
[12] 10.03.13, 16:34

Hallöchen

Also meine Wunschnamen sind

Mädchen: Emilia (evtl mit 2. Namen Luisa)
Junge: Samuel (evtl mit 2. Namen Elias)

;-)

butterblume23
Ehrwürdige Schildkröte
[13] 11.03.13, 10:21

emilia... ein sehr schöner name!!!

mini82
Urbiasaurus
[14] 11.03.13, 12:44

Hallo,

Meine Tochter heißt Leigh-Ann.

Für die nächsten haben wir
Lenny Emilian

Und

Maira Danielle

Inaktiv
[15] 11.03.13, 13:08

Hallo Ihr Lieben :-D

ich bin momentan in der 18. Woche und wir wissen leider noch nicht was es wird :-(
Als Mädchen Name gefällt mir schon ewig LENI aber LUNA find ich auch nicht schlecht. Für Junge find ich´s echt schwierig am besten gefällt mir bisher EMILIO aber ganz überzeugt bin ich da auch noch nicht! Naja is ja noch Zeit den passenden Namen zu finden #baby

Liebe Grüße
Carina