Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier könnt ihr euch über eure Zykluskurven austauschen und Fragen an die etwas erfahreneren Femometer Ladys stellen. Egal ob ihr euren Zyklus einfach nur beobachten, kennen lernen oder schwanger werden wollt.
Bitte geht freundlich und respektvoll miteinander um. Nehmt Rücksicht aufeinander und die Situation eures Gegenüber. Sensible Posts (schwangerschaft) bitte als "Sensiblen Post" eröffnen und dann euren Beitrag posten.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Auf der Suche nach einer Gruppe speziell für Femometer Anwederinnen, stellte ich ernüchtert fest, es gibt scheinbar keine. Das möchte ich hiermit ändern.
Angefangen hat es mit einer FB Gruppe für Ava-Anwenderinen. Ava reicht vielen allerdings nicht, um ihren Zyklus verlässlich kontrollieren zu können. Gerade am Anfang, sucht man oft eine Vergleichsmöglichkeit, um Ava gegenkontrollieren zu können. Viele Frauen nutzen daher nicht nur Ava, sondern auch das Femometer. Damit nun auch der Austausch über das Femometer, die App und NFP allgemein möglich ist, hier die Gruppe dazu.
Ihr findet uns auch auf FB
https://www.facebook.com/groups/433557857156860/