Vorstellungsrunde

yoga-maus
Urbiasaurus
[1] 30.03.11, 12:30

Damit man einen besseren Überblick hat, würde ich vorschlage das sich die neuen Mitglieder in dieser Diskusion vorstellen (nicht hunderte von neuen Diskusionen ;-) ).
Vielleicht kann diese Diskusion ja oben angepinnt werden!!!

Inaktiv
[2] 30.03.11, 13:05

bei facebook würde ich jetzt auf "gefällt mir" klicken!!!#rofl

yoga-maus
Urbiasaurus
[3] 30.03.11, 14:05

GUTE ANTWORT!!!
#danke

sweet-dreamy
Urbiasaurus
[4] 30.03.11, 17:53

Sehr gute Idee!

Inaktiv
[5] 30.03.11, 20:07

Hallo,

ich heiße Susi, bin 35 Jahre alt. Meine Süße heißt Lina und ist 9 Wochen alt. Wir wohnen in Bayern im eigenen Haus.

Linchen hatte arge Probleme mit Blähungen. Mittlerweile haben wir diese ganz gut im Griff. Aber es kommen immer mehr Probleme dazu....abendliche Schreiattacken von 18-21 Uhr...

lg Susi und das Linchen;-)

kittika
Urbiasaurus
[6] 01.04.11, 08:49

Hallöchen zusammen!

Ich bin in der 32. Woche schwanger mit unserem 2. Kind (wir haben bereits eine 9 jährige Tochter).
Auf einen netten Austausch!

LG kittika

aquilotta
Urbiasaurus
[7] 04.04.11, 13:07

Ein freundliches Huhu an alle!

Ich bin 31 Jahre jung und habe aus meiner ersten Ehe schon 2 Kinder (11+7). Nun bin ich in der 8. Woche #schwanger und freue mich riesig mit meinem neuen Mann auf unser Baby, zumal wir im Januar ein #sternkind gehen lassen mussten!

Auch trotz Schwangerschaft Nummer 4 ist es jedesmal anders und ich habe plötzlich wieder viele Fragen. Schon jetzt einmal entschuldige ich mich für das viele #bla, denn ich kenne mich...

pinselmaus
Urbiasaurus
[8] 04.04.11, 13:54

Hallo zusammen,

Bin 28. Jahre alt und in der 14.SSW. Ich bin schon seit 7 Jahren verheiratet. Im Dez. beschlossen wir die Pille weg zu lassen und prompt bin ich schwanger geworden. Wir hätten zwar nicht gdacht, dass es dann so schnell geht aber wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Zwerg.

Dies ist meine 1. SWS. Habe deshalb viele Fragen und freue mich auf einen regen Austausch. #winke

Bis bald Pinselmaus

blacki78
Urbiasaurus
[9] 04.04.11, 15:41

Hallöchen #winke

Dann reihe ich mich hier auch mal dazu.....

Mein Name ist Chrissi, ich bin 32 Jahre alt....Habe schon einen großen Sohn (10)....Ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinem Sohn und unserem Hund Merlin.....Ich hatte vor bissel mehr als 2 Wochen eine FG, mit natürlichem Abgang, in der 7./8. SSW :-( ......Sind nun wieder am üben #schwimmer :-D und hoffen sehnlichst, dass wir bald wieder einen positiven Test in der Hand halten dürfen und uns dann eine komplikationsfreie SS bevor steht :-)

LG Blacki mit Leon (10) fest an der Hand und #stern (7./8. ssw) tief im #herzlich

aprilsonne
Urbiasaurus
[10] 04.04.11, 18:59

hallo an alle! #winke

ich bin 28 jahre alt und wir versuchen seit 3 monaten schwanger zu werden. der clearblue monitor soll uns helfen, aber momentan wollen die zyklen noch nicht so.

ich habe noch kein kind, aber dachte mir ein wenig vorinformation kann nicht schaden, deshalb der club!

alles liebe,
aprilsonne

steffeljole
Urbiasaurus
[11] 06.04.11, 09:05

Hallo! Ich bin neu hier. Mein Name ist Steff und bin 26 Jahre alt und in der 21. Woche schwanger mit meinem 2. Kind.

Inaktiv
[12] 07.04.11, 19:49

Hallo
Bin in der 16.SSW mit unserem 2.Kind schwanger..
Hoffe hier einige Info´s zu bekommen:-D

kati679
Urbiasaurus
[13] 12.04.11, 10:45

hallo,,,ich heiße katja und bin 32 jahre alt,,,,habe schon zwei kinder

robinho
Urbiasaurus
[14] 13.04.11, 09:10

Hallo Mädels,

ich möchte mich Euch vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen Sohn der im Mai 2 Jahre alt wird.
Nun bin ich in der 6. Woche schwanger. Im Moment fühle mich auch noch ziemlich unschwanger.
Am Freitag habe ich die erste Untersuchung beim FA. Das wird bestimmt wieder eine sehr spannende Zeit.

Liebe Grüße,
Robi #winke

zuckerelli-4
Urbiasaurus
[15] 13.04.11, 09:42

Hallo Ihr Lieben

stell mich dann auch mal schnell kurz vor:-D

Ich bin Daiana und 35Jahre alt und haben schon drei Kids im Alter von 15,11 und fast 5 Jahren

Mein Mann konnte es aber einfach nicht lassen mich zu Baby No.4 zu bringen:-D

Wir hatten im Aug.10 die Pille weggelassen und im febr.11 hats dann auch endlich geklappt

Nun bin ich in der 12.Woche und würde mich riesig über ein Mädel freuen,denn dann wären unsere Rollen gerecht verteilt:-D


LG#winke#winke