SST negativ aber hmmmm

jujumusah
Weise Eule
[1] 22.01.16, 13:42

hallo ihr lieben, also ich habe bisher 3 SsT's gemacht alle negativ aber ich hab körperlich das Gefühl ich bin schwanger. Permanent müde, Kopfschmerzen, ständig zur Toilette, seit heute ist mir schlecht( zwar nicht, dass ich brechen muss aber schlecht) könnte ständig futtern
bin jetzt im NMT 2
habe vorgestern den letzten SST gemacht der auch negativ war, vor knapp einem Monat hab ich die Pille abgesetzt. Laut ES Kalender war mein ES am 5. Oder 8.1. Kann es sein, dass der später war und ich doch schwanger bin aber für nen SST zu früh dran war?

Jule


http://www.babycenter.de/thread/261325/sst-negativ-aber-hmmmm#ixzz3xybc7ztx

hebamme.im.dienst
Urbiasaurus
[2] 22.01.16, 13:51

Liebe Jule,

warte einfach noch ein paar Tage.

Alles Liebe
Claudia

jujumusah
Weise Eule
[3] 22.01.16, 13:56

Ich werde es versuchen hatte so an sonntag früh gedacht