Ende der Hebammensprechstunde

hebamme.im.dienst
Urbiasaurus
[1] 09.02.17, 22:25

Liebe Mitglieder,

zum 28.Februar endet meine Zeit bei Urbia und ich werde diesen Club dann nicht mehr betreuen. Es waren schöne spannende Jahre mit euch und ich wünsche euch alles erdenklich Gute

Liebe Grüße
Hebamme Claudia

aviva2015
Weise Eule
[2] 10.02.17, 17:04

Liebe Claudia,

Danke für Dein immer offenes Ohr.
Alles Gute für Deine Zukunft!

Herzliche Grüße,
Aviva

christine19.o9
Urbiasaurus
[3] 10.02.17, 20:17

Hallo Claudia.
Danke dir für dein offenes Ohr.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Lg Christine


Gibt es dann auch keinen Nachfolger?

hebamme.im.dienst
Urbiasaurus
[4] 11.02.17, 22:51

Liebe Christine,

meines Wissens nicht.
Das Forum "Frag unsere Hebamme" wurde aber an eine andere Hebamme übergeben und dann gibt es mittwochs ja noch den neuen Chat.

LG Claudia

chriseline
Urbiasaurus
[5] 16.02.17, 13:52

Ach schade.
Danke für die vielen Antworten und das offene Ohr für alle hier.

bullymama-12
Ehrwürdige Schildkröte
[6] 16.02.17, 15:14

Was??? #schock

Oh man, bei dir hatte ich, wenn auch nur bei wenigen Fragen, immer so ein gut aufgehobenes Gefühl . Das ist sehr schade #schmoll

Wünsche dir trotzdem alles Gute#liebdrueck

milena90
Alter Hase
[7] 16.02.17, 18:10

Vielen herzlichen Dank für deine lieben Antworten, auf all unsere Fragen!
Ich wünsche alles Gute für die Zukunft! :-)

hebamme.im.dienst
Urbiasaurus
[8] 16.02.17, 23:14

Danke bullymama-12,

ganz herzlichen Dank.
Das Forum "Frag unsere Hebamme" wurde an Hebamme Sarah übergeben. Sie macht das sicherlich auch toll. Und wer weiß, vielleicht kann ich irgendwann wiederkommen .

LG Claudia

jego.dziewcze
Weise Eule
[9] 17.02.17, 20:18

Schade :-(
Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute #klee