Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Einfach gemeinsam hibbeln, auch wenn du dich lieber außerhalb des Forums austauschen möchtest im kleinen Rahmen. Alle sind willkommen von Frühtester bis Super-Gelassene.
Wenn du schwanger wirst, würden sich alle freuen, wenn du dabei bleibst für Fragen über Anzeichen, Glückskurve usw.
Fotos von Ovus/Tests und ZB führen mit Tempi messen wäre super für ZB Runden. Falls du schon Kinder hast, könnten wir uns auch dazu austauschen. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Steht wohl alles schon unter Beschreibung. ; )

Wenn du Mitglied hier bist, dann wird stillschweigend natürlich erwartet, dass du dich hin und wieder hier aktiv beteiligst. Ansonsten werde ich Mitglieder, die nie was posten auch rauslöschen. Danke für dein Verständnis!
Bitte keine whatsapp Aufrufe!