Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo Mädels, ich suche euch zum Austauschen über Gedanken die man so vor dem Hibbeln hat. =)
Jeder der 2018-2019 anpeilen möchte kann sich gern dazu gesellen.
Warum plant ihr mit dem hibbeln nächstes Jahr zu beginnen?
Habt ihr bereits Kinder?
Habt ihr Fragen zur SS oder Geburt?
Wie stellt ihr euch das Familienleben vor?
Was braucht man alles für so ein Baby?
usw...

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe bereits einen Sohn und wünsche mir zusammen mit dem Papa noch ein 2. Wunder.
Da meine beste Freundin September 2018 heiratet und ich da die Trauzeugin bin, möchte ich also bis dahin warten. Das wird dann sicher auch stressig, und das braucht so ein kleiner Krümel im Bauch ja gar nicht. Grund 2 ist: meine beste Freundin selber möchte nach ihrer Hochzeit auch mit hibbeln beginnen ;D
Vielleicht können wir dann sogar zusammen rumkugeln. Ganz spannend ;)