Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ich habe viel gelesen und gefragt, jeder Körper tickt anders und Omas Geheimnisse waren schon immer die besten. Aber welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Globulies, Tee‘s, Kräuter helfen oder haben euch geholfen? Was wisst ihr worüber?
Das soll ein Sammelsurium über die kleinen Unterstützer werden? Homöopathie und Achtsamkeit ist gefragt! (Wer möchte darf sich auch Luft machen)...

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe einiges selbst ausprobiert und war eigentlich zufrieden... nach einer Wende bin ich nun zum 2.im Kinderwunsch und wieder ist es noch immer mein größter Wunsch. Jedoch bin ich diesmal anders an die Sache rangegangen. Bis sich ein Schalter umgelegt hat. Jetzt will ich aber nicht irgendwas nehmen was der Freundin von der Schwester meiner besten Freundin ihrer Cousine geholfen hat und ich möchte auch nicht direkt mit künstlichen Hormonen beginnen... ich habe viel gelesen und möchte hier Erfahrung sammeln von euch für euch (und mich). Ich möchte wissen austauschen und erweitern, damit jeder weiß, was wie und wann hilfreich sein könnte.