Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier können sich werdende Mamis austauschen.
Der ET sollte in Januar liegen, damit die derzeitigen Interessen und Wehwehchen passen. ????

Entstehungsgeschichte / Motivation

Nachdem ich im Forum fragte ob jemand Lust auf eine Gruppe haben mit nur Januar Babys meldeten sich doch einige.
Darum habe ich nun diese Gruppe gegründet.
Ich hoffe auf einen schönen und regelmäßigen Austausch.
Vorab möchte ich auch darum bitten höflich und freundlich zu sein. Bei für den einen vielleicht übertriebenen Ängsten lieber nichts zu schreiben als unverschämt oder verletzent zu werden.

Ich freue mich sehr wenn auf viele Mitglieder.
Ich würde darum bitten, dass neue Mitglieder sich einfach einmal vorstellen. Hier müsst ihr natürlich nur preisgeben was ihr mögt. Wenn jemand noch weiteres wissen möchte kann man ja fragen. ????