WICHTIG! Die Clubs werden zum 31.05.2023 abgeschaltet! Unsere Alternative sind Gruppen. Die findet ihr in eurem Postfach-Bereich.

Dann sag ich HALLO ...

19lotte68 21.10.09, 10:38
... und erzähl mal was :-D

wir haben eine 3 jährige Tochter - aus erster Ehe hab ich eine 17 jährige Tochter - für uns war von anfang an klar, dass wir Kinder wollen und dann am liebsten gleich zwei hintereinander - leider sollte es so nicht sein -

2005 - haben wir uns an das Kinderwunsch-Projekt gemacht - bin im 2. ZK ss geworden -

2007 - sollte No. 3 folgen - leider stellte sich über 2 Jahre kein Erfolg ein -
Anfang 2009 wagte ich den Schritt zum Heilpraktiker - das hätte ich schon viel früher machen sollen - Anfang März endlich ein pos. ss-Test - leider endete diese ss in der 11 sswo - mis. abort. mit AS - Sept. ss-Test pos. - FG 8 sswo ohne AS -

In beiden ss wurde ein Myom festgestellt - das jedoch kein Risiko für die ss darstellen sollte, da es "weit weg" von der Fruchthülle saß - meine Fä ist jetzt bereit weiterführende Tests zu machen - auch wäre zu überlegen, ob das Myom entfernt werden soll - hab gelesen dass man danach mind. 12 Mon. nicht ss werden soll :-( -

Für mich/uns sollte das Kinderwunsch-Projekt eigentlich mit 40 abgeschlossen sein - aber wie heist es so schön " 1. kommt es anders und 2. als man denkt "...

Tja, und jetzt gehöre ich doch zu denen, die mit 41 immer noch Kinder wollen :-) ...

... was für unser Umfeld nicht ganz so zu verstehen war ... aber wenn man dann sagt "wir versuchen das jetzt schon seit 2007 ... " ... da versteht es auf einmal jeder #kratz

Die Angst wegen der Biologischen-Uhr ... das ist für uns eigentlich kein Thema - klar weiß man um die Risiken etc. - ... glaubt / hofft, dass alles gut wird ...

So, das war´s dann mal auf die Schnelle ...

lg lotte