WICHTIG! Die Clubs werden zum 31.05.2023 abgeschaltet! Unsere Alternative sind Gruppen. Die findet ihr in eurem Postfach-Bereich.

Hallo bin auch neu hier

symphonie69 15.01.10, 09:23
Hallo im März, werde ich 41 Jahre habe auch 3 Kinder 21, 17, 16 Jahre und sogar auch schon eine Enkelin.
In der letzten Zeit denke ich öfter an ein weiteres Kind, was auch an meinem Partner liegt.
Meine drei sind nicht von ihm, aber er kommt super mit Ihnen zurecht.
Obwohl er sich auch ein Kind wünscht fühlt er sich mit 45 Jahren zu alt.
er hat selbst noch keine Kinder.
Jetzt geht daszwischen uns soweit, das er meine Enkelin nicht persönlich kennenlernen will,
weil er mich nicht mit einem kleinen Kind sehen will.
Er ist ja schon traurig, wenn er mich mit meinen Söhnen beobachtet, aber mir geht es genauso.
er kennt ein Paar, das einen kleinen Sohn hat und will die mit mir besuchen,aber da habe ich ihm auch gesagt, das ich das nicht möchte.
Er hängt sehr an dem kleinen und ich weiß ja das er sich einen Sohn wünscht.
Diese Situation finde ich als sehr belastend, weil er mit anderen noch nicht mal über deren Kinder reden kann.
Während ich dann über meine drei rede und mich gern erinnere wie es war als sie klein waren.
Das schlimmste ist das mein Kinderwunsch sehr stark geworden ist.

#baby
red303 18.01.10, 16:07
hallo, ich glaube hier bin ich richtig.
bin 41, zum zweiten mal verheiratet (seit mai 2009 #huepf ). ich habe 2 kinder (17, 12) mein mann hat auch 2 kinder (16, 11). ziemlich turbulent bei uns.
wir sind seit 7 jahren zusammen und ich wollte nie ein drittes kind. hatte immer ausreden: zu alt, habe schon zwei gesunde kinder, er hat auch zwei, motorradfahren mit baby geht nicht, wieder von vorn anfangen, geld usw... irgendwann hab ich gemerkt, daß es nur ausreden sind und ich habe beschlossen, nicht auf die meinung anderer zu hören.
im august letztes jahr haben wir uns entschlossen, doch noch nachwuchs zu bekommen. mein mann wünscht sich eine tochter. hat auch gleich im ersten anlauf geklappt. leider hatte ich im dezember eine fehlgeburt.
war ziemlich deprimierend. ich hatte früher auch schon 2 fehlgeburten.
unsere kinder hätten sich auch sehr darüber gefreut.
einen versuch gebe ich uns noch.
drückt mir die daumen
mena38 18.01.10, 17:08
Hallo,
dass du auch hier bist. Tut mir leid, dass du dein Kind verloren hast. Musste auch mein drittes Wunschkind gehen lassen, da ich im Dezember eine Eileiterss hatte. Eine Fehlgeburt hatte ich auch zwischen meinen beiden Kids (4 und fast 2). Bin jetzt ziemlich verunsichert, ob ich es nochmal wagen soll.
Du fährst Motorrad, das ist ja klasse. Ich auch, aber momentan komme ich nicht dazu.
Wann übst du wieder?

Liebe Grüße
Mena
red303 18.01.10, 17:47
hallo mena,

wie bemerkt man eine Eileiterssw? ich hatte am 09.12. eine FG mit AS. seitdem nix. keine mens. nur ab und zu bauchweh, als wenn es gleich losgeht. verhütet haben wir nicht. wir sind ja noch frisch verheiratet (mai 09) und quasi noch in der hochzeitsnacht #rofl ... jetzt weiß ich nicht so recht, was mit mir passiert. hatte jahrelang spirale, vorher pille. immer regelmäßig 28 ZT. und jetzt das. ich bin gespannt.

motorrad fahre ich erst seit 2005. mein mann ist suzuki-händler. da bleibt das nicht aus. hab den führerschein gemacht, wollte ich schon immer. hatte nie die möglichkeit (mein exmann war dagegen)
zum fahren bleibt wenig zeit. oft kommen am WE ein paar kumpels und machen mit mir eine "ausfahrt". das ist immer wunderschön. 2 moppeds vor mir, zwei dahinter. fühle mich sicher, wie ein sandwich. alle 10 km eine pause, kaffee ... schön.
momentan warten wir, daß der schnee schmilzt ...

Liebe grüße
annett
mena38 23.01.10, 17:17
hallo anett,

hab ein ungutes Gefül gehabt und Rückenschmerzen, außerdem war in der Gebärmutter nichs zu sehen. Hatte am 19.12 AS und Bauchspiegelung und seitdem auch keine Mens, seit ein paar Tagen das Gefühl sie kommt, aber nichts. Vielleicht bist ja wieder ss?;-)

Habe meinen Führerschein auch erst 2001 gemacht, mein Exmann und ich hatten früher keine Gedanken daran verschwendet. Mit meinem neuen Partner hat sich das dann geändert.
Leider bin ich seit gut zwei Jahren nicht mehr gefahren. Mache im April ein Fahrsicherheitstraining, damit ich wieder sicherer werde.
Ich freue mich, mehr von dir zu hören.

Liebe Grüße
Mena
red303 25.01.10, 17:18
hallo mena,

ich war heute beim arzt. bin heute bei ZT 47 und keine mens in sicht. hcg-wert erfahre ich morgen. habe tabletten bekommen, die die mens auslösen sollen, falls ich nicht schwanger bin.
mein körper spinnt total und ich habe unangenehme stimmungsschwankungen. könnte heulen und im nächsten moment habe ich frust. ich hoffe, daß sich das demnächst alles legt. ich mache mich nicht verrückt. im moment nervt es eigentlich alles nur. bauch tut weh, brust spannt. kopfweh, ss-frühtest negativ.
ich möchte einfach nur, daß der zyklus sich wieder einpendelt. falls es mit einer neuen ss nicht klappt, ist das auch ok für uns. wir haben ja schon genug kinder hier. aber im moment fühle ich mich eher wie in den wechseljahren #gaehn
die ärztin hat gesagt, sie hat sich sehr gewundert, wie schnell ich beim letzten mal ss war. 13 jahre mit spirale verhütet, dann raus damit und #ole sofort ss. vielleicht klappts ja nochmal.

warum bist du so lange nicht mopped gefahren? keine zeit?
fahrsicherheitstraining habe ich mir für dieses jahr auch vorgenommen, falls ss nicht klappt.

liebe grüße
annett
mena38 29.01.10, 20:40
na, mit zwei kleinen Kindern kommt man nicht zum gemeinsamen Fahren und allein fahre ich nicht gerne. Woher kommst du eigentlich, aus ner guten Gegend zum Motorradfahren? Ich bin aus dem Hochsauerlandkreis. Hier gibts schöne Strecken.

Gruß mena:-D